![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | ||
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
Beiträge: 958
|
Zitat:
Zitat:
man könnt mal die "richtigen parameter" durchgehen... aber das alles nicht HIER @ADMINS: bidde splitten...
____________________________________
Wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, fressen wir die Vegetarier... |
||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
Beiträge: 696
|
Zitat:
Also müsste ich mir da noch einen Router zulegen, nun ja, wenn das alles ist, dass ich etwa bei Emule eine niedrige Stufung bekomme, weil ich da nur über die Server "tauschen" kann, und nicht mit dem jeweiligen User/PC selbst, kann ich damit leben, so oft mach ich das nicht, ist mir nur aufgefallen. Nur gibt es ja deswegen ev. noch andere Handicaps, die mir noch gar nicht bewusst sind. Na jedenfalls, das mit der Mailadresse ist komisch gell, tja, wenn die Parameter stimmen wohl soweit, sonst könnte ich ja nicht versenden und/oder empfangen, aber ev. ist es nicht perfekt. Wenn nicht hier, wo könnte man das denn tun hm ?Schönen Gruß, Roman. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|