![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
Sind eigentlich 32bit-Anwendungen unter 64bit Windows gleich schnell wie im normalen Windows?
Und braucht man 64bit Vista oder gibts auch ein 64bit XP?
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
64-bit XP kämpft halt mit der noch geringeren Treiberunterstützung, aber muss man halt die "richtige" Hardware verwenden
![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2004
|
im prinzip wird doch 64 bit die zukunft sein oder? ich meine, wenn man mehr speicher adressieren möche, braucht man die 64 bit architektur, also wird über kurz oder lang kein weg daran vorbei führen....
aus diesem grund glaube ich auch, dass die treiberunterstützung noch besser wird. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Natürlich, aber für XP 64-bit sind da die Zukunftsaussichten dennoch erheblich limitiert
![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
SYS64738
![]() |
Genau, wennst auf der "sicheren Seite" sein willst, dann nimm 32-bit. Denn wie Don Manuel schreibt, ist 64-bit für den Heimgebrauch noch immer nicht der große Durchbruch gelungen.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
XP -> 32-bit wegen treiberunterstützung zu bevorzugen. 64-bit nur wenn entsprechende treiber vorhanden sind und entsprechender nutzen (mehr als 3GB ram, weitere 64-bit-software) daraus gezogen werden kann
Vista -> 64-bit ist hier zukunftssicherer, da für aktuelle hardware idR. passende treiberunterstützung gegeben ist.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|