![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.07.2008
|
![]() Hi Leute sry das ich euch in letzter Zeit mit threads nur so zuspamme^^
aber ich will mir ganz sicher sein bevor ich neue Hardware kaufe. Mein jetziges System: Prozessor: Intel E8400 Graka: 9800Gtx+ Mobo: Asus P5Q 2x2gb DDR 2 Ram OS: Windows 7 In einem vorherigen thread wurde mir dieser Prozessor & dieses Mobo empfohlen Da ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben wollte. Dazu benötige ich dann DDR3 Ram stimmts?^^ Dabei hab ich an das hier gedacht. Soweit dazu. Jetzt habe ich einen Mitfinanzie^^ gefunden sprich ich habe mehr Geld zur Verfügung und wüsste darum gerne ob diese Komponenten zukunftsfähig sind oder sind die eher schon wieder älter und muss ich sie bald wieder austauschen? Sprich zahlt es sich aus vielleicht doch teurere Teile zu kaufen und dafür in Zukunft zu sparen? Ich benötige den Pc vorallem um Videos zu schneiden (auch mit mehr oder weniger anspruchsvollen Special Effects sprich desto mehr Leistung desto besser) Gut jetzt zu meiner Hauptfrage. Da ich jetzt mehr Geld habe kann ich mir auch eine neue Grafikkarte leisten. (Habe enorme Probleme mit meiner jetzigen und früher oder später muss ich sowieso aufrüsten) Was könnt ihr empfehlen? Was passt zu den genannten Teilen dazu? Die Graka darf maximal 200 Euro kosten (wenn sichs wirklich auszahlt 250) Danke ![]() Capio |
![]() |
![]() |