![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() MSI MS-8894 G4Ti4200-VTD8X, GeForce4 Ti4200 8X, 128MB DDR, DVI, VIVO, AGP ab 119,99 € bzw. 124,49 €. Für eine DirectX 9 Grafikkarte zahlst Du wesentlich mehr.
Das steht sich nicht dafür - der nächste Sprung steht erst wieder bei DDR III Speicher an, wenn DDR IV Speicher am Markt auf Grafikkarten verbaut ist. Die Fire GL ist eine CAD fähige Grafikkarte mit besonders ausgesuchten Bausteinen für eine bessere Bildqualität und allen Spezialtreibern für diverse bildverarbeitende Konstruktionssoftware sowie voller OpenGL 2 Unterstützung. Früher haben weniger leistungsfähige Profigrafikkarten das Doppelte und mehr gekostet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
|
![]() was haltet ihr von Sapphire Atlantis Radeon 9800 Pro, 128MB DDR, DVI, TV-out, AGP ( http://www.geizhals.at/?a=48291 ), ist zwar rund 100 euro teuerer als die fx5600 aber wenn sie deutlich mehr leistung bringt, ist sie das sicher wert ... oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
big poppa pump
![]() |
![]() Ich empfehle dir eine ATI Radeon 9500 Pro oder eine Radeon 9600 Pro.
Zur Geforce4 Ti4200 würde ich nur dann hingreifen, wenn du nicht sehr viel spielst und auf Anti-Aliasing und dergleichen verzichten möchtest. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Grafikk.
Würde die auch eine Radeon 9500Pro bzw. 9700/9700Pro. Die Modelle laufen aus und sind daher schwer zu bekommen. Für Spiele like RtCW und Co. soltte aber auch eine Ti4200 reichen-kosten außerdem unter 100€. Cpu Wenn du mehrere Anwendungen gleichzeitig rennen hast wäre vielleicht ein P4 mit HT nicht schlecht(i glaub die gibt es ab 2,8Ghz).Wieviel dir das HT bringt weiß ich nicht aber ich glaub das kann des besser als a normale Cpu.(Wenns nach mir gehen würde musst eh an Amd nehmen) Nimm dir unbedingt Markenspeicher!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
big poppa pump
![]() |
![]() Die 9500 Pro bekommst du entweder schwer neu oder gebraucht bei EBAY und dergleichen.
@kikakater Nicht mit jeder Radeon 9500 konnte man das. Das war imho ein bestimmtes Platinenlayout. Das die Geforce4 Anti-Aliasing kann weiß mittlerweile jeder. Nur wird die einem nicht viel bringen bei HL2 oder anderen Games der Zukunft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gesperrt
|
![]() nochmal danke an alle die gepostet haben!
zu guter letzt habe ich einen p4 mit 2,8 ghz und eine sapphiere 9800pro(128mb) geordert. laut händler sollten alle teile anfang nächtser woche bei mir ankommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |