![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() Hallo Leute
Hab seit 2 Tagen ENDLICH einen Neuen PC -> PROFIL Alles schön und gut, jetzt hab ich da mal so herumprobiert was denn wohl die besten Einstellungen wären. Jedenfalls wollt ich jetzt mal ein wenig das Forum durchstöbern und da fällt mir auf daß manches falsch dargestellt wird, die "Sternderl" bei unter den Usernamen z.B. Ich hab das mal als Anhang mitgesendet... Aber auch z.B. bei der Bildbearbeitung, wenn man scrollt dann stimmt der Bildaufbau nicht usw. Was kann ich da falsch eingestellt haben, hab eigentlich lediglich im Bios umgestellt.... BIOS/AGP AGP Mode 4x AGP Fast Write - Enabled AGP Aperture Size 64 MB die restlichen AGP Einstellungen sind auf Default dann hab ich noch SDRAM 1T Command Enabled Sonst hab ich nix verstellt! Graka ist eine KyroII 4500 TV 64MB Agp 4x Cpu ein Athlon XP 1900+ auf einem MSI K7T266 Pro mit 256 MB DDRam NICHT ÜBERTAKTET! Abgesehen von dem obigen Problem gibt es nocwas was mich stuzig macht, wenn ich einen Bildschirmschoner einstelle (also Eigensch. Anzeige, Bildschirmschoner) dann dauert das ewig bis er den anzeigt und bis das alles funkt. Liegt wohl auch an der Graka denk ich!? Bei Quake hingegen z.B., in der Höchst möglichen Einstellung, absolut voll saumässig schnell das teil, da wird einem richtig übel ![]() Bitte um Rat! MfG Nighty
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Das bild hab ich vergessen anzuhängen, hier ist es!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.10.2000
|
![]() Ein Softwareproblem.
Entweder Treiber oder Windows. Die Hardware als Ursache schliesse ich aus. Wennst diese Zores mit den allerneusten Treibern hast, dann versuch mal aeltere, das hilft meistens. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() kyro - treiberproblem.
lösung seit ca. 1 jahr nicht in sicht, also nie. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() ![]() ist gehts ja, oder gibts da noch mehr troubles? Ansonsten kommt mir die Graka ja ganz gut vor... aprop neue Treiber, WO BEKOMM ICH DIE??? Hab jetzt alle möglichen seiten durchstöbert aber für die Graka keinen Treiber gefunden. Vielleicht wisst ja ihr was?! MfG
![]() |
#6 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Danke, hab aber keine Herci sondern eine Inno3D, oder ist das
gleich gehts da nur um den Kyro2 Chip? Bin diesbezüglich nicht grade am laufenden weil ich ja erst seit ein paar Tagen wieder einen halbwegs flotten Compi hab ![]()
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Danke tellme!
Hab grade den 14er treiber gesaugt und siehe da der Fehler scheint behoben! *freu* Danke euch vielmals! MfG Nighty
![]() |