![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Zitat:
Mit dem E6600 geht der FS9 ab wie ne Rakete. Nie mehr schlechte Frames. Auch unter FSX kann man damit akzeptabel fliegen. Gerade mit dem Flusi merkst du den Unterschied zwischen AMD und dem Core2Duo richtig. Quadcores braucht man nicht. PS. Nur der Core2Duo bringt es. Test mit allen anderen Prozessoren in der Vergangenheit kannst du voll vergessen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2003
|
![]() das es der E6600 wird, ist mir völlig klar.
MDT 2 GB RAM DDR2-800 RAM ist auch klar geht mir jetzt bloß noch darum ob X1950PRO X1950XT oder X1950XTX. Sowie das Board. Ob P5B Deluxe oder MSI DS4
![]() |
#43 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2006
|
![]() Beim Board meinst du das Gigabyte GA-965P DS4 ?
Ein MSI DS4 kenne ich nicht. Beide Boards sind sehr gut. In der PCGames Hardware wird das P5B Deluxe sehr gut bewertet. Das DS4 ist da leider nicht dabei. Mit dem P5B liegst du auf keinen Fall falsch. Bei der Karte würde ich entwerder: die Powercolor X1950Pro Extreme 512MB kaufen und auf DX10 warten und dann eine DX10 Karte günstiger kaufen. oder: direkt eine Nvidia 8800 kaufen. Eine X1950XTX halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für Geldverschwendung. Da kaufe dir lieber für weniger Geld die 8800GTS |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ich würde das gigabyte ds4 nehmen! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo!
Zwei unserer Kumianten flusieren mittlerweile mit dem E6600er Prozi und mit der X1950XT Grafikkarte und sind begeistert (FS9). Grüsse Michi ![]()
![]() |