![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Eine Pro ist Dir zu teuer, aber eine GeForce3MX (soll entweder im Herbst oder erst 2002 kommen, soweit mir bekannt) kommt in Frage ???
Irgendwas stimmt da nicht ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() Hab ja keine Ahnung was die kosten soll...
Aber ich glaub mit einer GTS kann man/frau (Hi arte! ![]()
![]() |
#23 |
Master
|
![]() erstens willst Du ja bald kaufen,
zweitens kann Dir niemand den Preis einer eventuellen GF3MX sagen, und drittens hast Du Recht, eine GTS ist auch was Feines ! Du kannst ja jetzt eine GTS kaufen (also jetzt sparen) und dann auf eine GF3Ultra umsteigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Klar, wieso nicht? Andere fahren/fliegen in Urlaub und ich kauf mir meine GeForce3 Ultra ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 |
Master
|
![]() Eben ! Man muß eben Prioritäten setzen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() board asus
sauteuer nicht wirklich, ca. um 15oo.-- bis 2ooo.-- mehrpreis für boards und rams. allgemein warten oder nicht, im prinzip egal, wenn du heute einen pc kaufst ist er in einem jahr - oder kürzer ![]() wenn dir spielen wichtig ist dann warten und mit billigerer gf3 und ddr board zuschlagen - das urlaubsgeld naht mit riesenschritten ![]() ansonsten jetzt kaufen...........
![]() |
#27 | |
Elite
![]() |
![]() Also ich werd´s so machen:
Im August kaufen (weil da s´Geld kommt ![]() Spielen ist mir nicht so wichtig, ab und zu mal zocken reicht mir, bin nicht der Megaspieler. Trotzdem freu ich mich schon mal jetzt auf Halo und Co.! Bei einem bin ich noch relativ unschlüssig: TOWER! Zitat:
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
![]() |
![]() Ist es der: Max 601X Server Tower ohne Netzteil???
![]() |
#29 |
Master
|
![]() hier findest Du's:
http://www.cwsoft.at/shop/artikeldet...r=02318&hgnr=2 ist aber wie gesagt nicht billig |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() Zitat:
ich habe meine pro ende jänner gekauft, um ganze 4200.- ![]() aber mit 64MB-DDR und TV-out (Svideo-out) die karte lässt sich fast auf ulta niveau übertakten (240/460) so... zu deinem sys: ich würde mir an deiner stelle einen TB1000/133 kaufen, da sich dieser gut übertakten lässt (manche sogar bis ~1540MHz) - dieser prozessor ist vom preis leistungsverhältnis sicher unschlagbar! ich habe zwar auch einen TB1333@1600+ laufen, wenn du jedoch 1400 mit dem billigeren TB1000 auch erreichen kannst... ![]() wenn du nicht übertakten willst, ist der 1333er sicher eine gute wahl, da er sau schnell ist ![]() mit der GF-Pro bin ich sehr zufrieden, keine probleme. vielleicht verkauf ich dir meine ![]() RAM habe ich Infineon - 256MB-133MHz 6L 2-2-2 (~1200-1500.- derzeit) je nach händler (aber markenrams sind geschmacksache) das NMC mainboard vergiss, die die ich kenne sind alle dreck! ich hatte mal ein P2 board mit BX chip, da lief mein celeron auf 300MHz - mehr wollte er nicht. im asus P2B rannter er auf 450+504MHZ!! das mainboard hatte auch eine schlecht dokumentation, eine etwas lahme performance! ich habe das Asus A7V133 Rev. 1.05 mit bios 1005 - einwandfrei, sehr schnell, super stabil - im win 98se und auch im win2k immer aktuelles bios - für jahre, falls benötigt ![]() raid controller - bis zu 8 ide geräte, oder eben raid 0 HDD - IBM GXP75 oder GXP60 ich habe 2 IBM 307030 im raid verband - schneller geht über ide nicht ![]() ich habe ein LG DVD laufwerk, ein 8080B - 8x DVD und 40x cd-rom ein solides laufwerk, hatte noch kein einziges problem damit. spielt alle dvd´s problemlos und auch mit cd-r und cd/rw keinerlei probleme! beim audi auslesen komm ich auf ca. 8-14x naja, egal was du kaufst im oktober ist es so, oder so nur mehr die hälfte wert ![]() ![]() ![]() mfg maXTC
![]() |
![]() |