![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Zitat:
Kann nur loben! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 10.01.2001
|
![]() Ich glaub Euch ja, daß der gut ist, aber die Seite geht immer noch nicht...
Daher frag ich hier einfach: Ist der Händler in Wien ? Oder macht der nur online-Handel ? Und dfür den Fall der Fälle: Wie schaut's dann bei Reklamationen aus ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gast
|
![]() cwsoft ist sauteuer
|
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() hehe, ausgetrickst
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
der Link geht voll gut: http://www.alber-edv.at/ Reklamationen sind bei Alber-EDV (im Fachjargon: areini) kein Thema wird alles ansztandslaos abgewickelt - null Problemo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
|
![]() *ahhhhhhh*, habe erst jetzt den Beistrich in LFs link gesehen...
Danke ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Schau Dir das Anbot von areini mal an - wie gesagft . der billigste is er sicher net - aber alles andere paßt - und glaube mir - da gibt's keine Diskussion
es giobt de facto keine Reklamation bei areini alles super! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() THX für die Bestelltipps! Raisl (hatte ich schon mal Kontakt mit Martin Raisl -> sehr kompetent!) und areini (Linz -> ganz gut für mich) finde ich schon sehr gut...
Zwecks System:
@Freeze Scheißn geh i, wann i will ![]() @firestarter Beim Ecotec bestell ich sicher nicht, hab bislang nur schlechte Erfahrungen mit denen gemacht (im Webshop sowie vor Ort... -> nicht zu empfehlen @LF ad DDR-RAM-BOARDS Abwarten? Werden doch sicher wieder sauteuer sein, oder?
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zur Graka: Nimm dir die Asus. Super Support, gute Treiber......
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Elite
![]() |
![]() OK, THX! Steht aufm Einkaufszetterl...
![]() Aber: Ich hab mal was von einer GeForce3 Light, oder so gehört. Wann soll die rauskommen und das wichtigste: was wird die kosten (Preis/Leistung???)?
![]() |