![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
@rolfuwe
Sehr geistreich - ein wenig Recherche vor solchen Behauptungen sollten schon drin sein ![]() @Nils Den Link hatte ich doch glatt übersehen - dachte das würde sich auf ATI beziehen... @Horst Wäre damit geklärt - also nur Multiplayer bzw. Tower-Fix - danke für den Link, habe auf fsinsider.com schon seit meiner SP1-Performancesteigerung nicht mehr vorbeigesehen ![]() @Sergio Es gibt zunächst grundsätzlich mal keinen Quatsch, es gibt nur Diskussionsgrundlagen - und dann sieht man ob´s Quatsch ist ![]() Dein Thread hat doch einiges zur Aufklärung der Sache gebracht und Du hattes vollkommen Recht - gut gemacht... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
Nur an @ Gunnar-MD u. superburschi
Das Ihr Euch mit Hard- u. Softwareware besser auskennt als ich, bezweifele ich nicht. Aber das Ihr Eure Vorteile auf diesem Spezialgebiet durch arrogantes Auftreten betonen müßt, verstehe ich nicht. Zur allgemeinen Erklärung: Wenn hinter einem Satz ein "?" steht ist es keine Behauptung. Foren sind da, um Fragen zu stellen u. Informationen weiterzugeben. Eure Antworten @ rolfuwe waren demzufolge sinnlos und nur persönlich beleidigend. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Muß ich die Prozedur, FSX-Deinstall, FSX-Install, SP1-Install, Aktivierung wiederholen wenn MS ein SP1 mit einem neuem Datum anbietet?
Wie kann sich der User rationell über wichtige Aktualisierungen informieren? Was wurde in den neuen SP1 Versionen nachgebessert? Ist die Umfrage, "was hat der SP1 gebracht?" noch relevant? Bringen die einzelnen SP1-Versionen unterschiedliche Ergebnisse? Sollte man mit der Installationen von AddOns noch warten, weil evtl. noch mehr SP-Versionen kommen? Uwe |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2004
|
Wenn du unser Auftreten und das Anderer hier im Forum als arrogant bezeichnest, besitzt du recht wenig Menschenkenntnis.
Du solltest einmal dringend deinen Ton und deine Ausdrucksweise überprüfen. Mich würde einmal interessieren, was die von dir permanent massiv angegriffenen Mitarbeiter von ACES zu deinen wüsten Behauptungen sagen würden. Wäre ich einer von ihnen, wäre ich schon betroffen. Andererseits würde ich mir denken, der hat ja keine Ahnung, was er da so von sich gibt. Ich gebe dir einen guten Ratschlag. Schreibe einmal für den FSX ein ganz kleines einfaches Zusatzprogramm und stelle es bei AVSIM.COM zum Download. Dann bekommst du einen gaaaanz kleinen Eindruck davon, wie schwierig es ist das Ding so fehlerfrei zu bekommen, daß alle glücklich sind. Und du wirst nie wieder solche beleidigenden pauschalisierenden Sätze von dir geben. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche.
|
|
|
#16 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Zitat:
Was den Rest angeht, ich bin für jedes SP dankbar. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
Die Mitteilung zum neuen SP1 für europäischen Sprachen ist nun offiziell in Phil Taylors Blog erschienen:
http://blogs.msdn.com/ptaylor/archiv...-versions.aspx Das neue SP1 ist ein Muss nur für diejenigen, die im Multiplayer-Modus den Kontrollturm spielen wollen. Für alle andere ist das neue SP1 unwichtig. Eine Aktivierung nach der Installation vom SP1 ist und war nie nötig. Es ist auch nie die Rede gewesen, FSX komplett zu deinstallieren, sondern nur das alte SP1. Die komplette Deinstalltion von FSX ist nur dann empfehlenswert, wenn man zuviele "dirty Tweaks" verwendet hat und man nicht daran gedacht hat, sich Sicherheitskopien anzulegen. |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Zitat:
Allerdings nimmst Du alles persönlich, auch Informationen, die an Dich weitergegeben werden... Zum Thema Nachbesserung: Ich musste als Kunde von Firmen-Neuwagen im Bereich 40tausend Euro auch schon drei mal in die Werkstatt ohne direkt benachrichtigt worden zu sein... So war das bei OPEL und AUDI und BMW ... So ist das Leben... Denk mal drüber nach ![]() Und nix für ungut... Gruß Dirk |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Gut, dass das Multiplayer-Problem mich nicht betrifft. Denn in einem muss ich rolfuwe doch recht geben: Dieses Installieren und Deinstallieren nervt ziemlich, besonders wenn sich dann immer wieder neue und andere zusätzliche Probleme ergeben wie Kompabilität weiterer produkte wie z.B. TrackIR, Registrierungen u.a.. Puuh! Erstmal froh, mich nicht mehr weiter damit beschäftigen zu müssen...
|
|
|
#20 |
|
Elite
|
Danke an sergio
in http://ootb.wordpress.com/ sind meine Fragen beantwortet. Solche Informationsquellen vereinfachen das Leben für die Flusianer, die nicht Tag und Nacht am PC sitzen können, mit ausreichenden Informationen. Die erforderlichen Recherchen überschreiten sonst das Maß meiner zeitlichen Möglichkeiten. Der Flusi ist nämlich eins von meinen Hobbys, und durch den FSX leider gegenwärtig das Zeitaufwendigste, aber nur zum Betrieb der Software. Zu dem was mir am Flusi eigentlich Spaß macht, komme ich kaum. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|