![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Ich kann die Welt von Microsoft befreien???
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Kommts schon strengt euch a bissl an bis jetz war noch keine richtige dabei
![]() ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Inventar
![]() |
"ich werde bald sterben", sprach die holde Maid und ertrank....
..oder so ähnlich |
|
|
|
|
|
#34 |
|
IAMTHEAMDIN
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Gandalf:
Wie lautete dieser lebensrettende Satz? <HR></BLOCKQUOTE> Ihr werdet mich foltern und verbrennen ! ------------------ mfg MZ |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Elite
|
<FONT size="6">MZ hat es geschafft</FONT s> Begründung Die Magd sagte: "Ihr werdet mich foltern und verbrennen." Daraufhin konnte sie nicht gefoltert und verbrannt werden, denn dann wäre dieser Satz richtig gewesen und man hätte sie gnadenhalber ersäufen müssen. Hätte man sie jedoch ersäuft, wäre dieser Satz falsch gewesen, und man hätte sie verbrennen müssen; Dann aber wäre dieser Satz wiederum richtig gewesen. Folglich biss sich die Katze in den Schwanz und die Magd musste freigelassen werden. Und als nachschub gleich das <FONT size="5">nächste:</FONT s> Wieder auf freiem Fuß macht sich Antonio sofort wieder auf Reisen und kommt ins Land des Königs Alfonso. Dieser hat eine wunderschöne Tochter namens Samira, in die sich Antonio auf den ersten Blick unsterblich verliebt. doch leider ist es nicht der Einzige, der um Samiras Hand anhält. Da König Alfonso seine Tochter nur einem klugen Mann zur Frau geben will, müssen sich die hoffnungsvollen Bewerber einem Test unterziehen: Aus einer Goldkiste, die drei schwarze und zwei weiße Turbane enthält, nimmt Alfonso drei heraus und setzt sie den Männern auf, jedoch ohne, dass diese wissen, welchen Turban sie aufhaben. "Wer mir zuerst die Farbe seines Turbans nennen kann, erhält Samira zur Frau." Der erste Bewerber schaut sie beiden anderen an, schüttelt den Kopf und sagt: "Ich weiß nicht." Der zweite sieht ebenfalls die beiden anderen an und muss zugeben: "Ich weiß es nicht." Antonio sieht einen schwarzen und einen weißen Turban. Trotzdem kann er nach kurzer Bedenkzeit die Farbe seines Turbans verkünden. Welche Farbe hat dieser und warum? ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Schwarz!... Da der eine Typ mit dem schwarzen Turban sich nicht entscheiden konnte wußte Antonio, daß er keinen weißen aufhaben kann, denn somit hätte der andere schon vorher gewußt, daß keiner der weißen mehr auf seinem Kopf steckt...
Tjo, Mas'n fürn Banderas, daß er der letzte war, der zu Wort kam... ![]() [Dieser Beitrag wurde von TeeKiller am 11. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
<FONT size="5">Wow nicht schlecht</FONT s>
Und gleich das Nächste ![]() m Morgenland muss ein junger Mann ein schwieriges Rätsel lösen. Er muss erraten, in welchem von drei Kästchen sich eine Goldmünze befindet. Errät er das richtige Kästchen, so erhält er einen Goldschatz und obendrein die Tochter des Fürsten zur Braut. Irrt er sich jedoch, so wird er aufgehängt. Die drei Kästchen tragen folgende Aufschriften: Kästchen 1: Die Münze befindet sich nicht in Kästchen 3. Kästchen 2: Die Münze befindet sich nicht in diesem Kästchen. Kästchen 3: Die Münte befindet sich in diesem Kästchen. Nur eine dieser drei Aufschriften ist wahr. Welches Kästchen soll der Mann wählen? ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Hero
![]() |
Kästchen 2 is die richtige antwort
![]() Begründung: Der Erste Spruch stimmt und damit die anderen 2 sprüche nicht stimmen muss es Kästchen 2 sein. Der 2 Spruch wiederspricht sich, könnte nur 1 oder 3 sein aber da würde noch ein anderer spruch auch stimmen. Der 3 Spruch wiederspricht sich auch den dann würde spruch 2 auch stimmen. mfg WeriMAster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
SCHWARZ !!!!!
![]() denn wenn der eine mit dem schwarzen Turbinchen, der vorher antworten durfte, zwei weisse gesehen hätte, hätte der schon schwarz gesagt.... also muss er schwarz tragen... oder ? ma sogts das i rul herst !!!!! und des um holberzwa in der früh. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
*lol* do wor jo schon eine zweite seite *g*
hahahaha *bledschau* warum zabrich i mir do den schedl ? |