![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
{WcM} Member
|
hehe
ich bin halt einfach ein genie. ![]() na, hab das rätsel in einer anderen form schon vor ein bis zwei jahren gesehen. damals hab ich aber sehr lange gegrübelt um draufzukommen wies geht. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Wieviel Systemabstürze hat Bill Gates schon hinter sich?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
10^42!
Den merke 42 ist die Antwort! ------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
So auch eins von mir ich hoff es kennt noch nicht jeder
Zwischen Verbrennen und ertrinken ist schlecht zu wählen, und wenn man schon vor einer derartigen Entscheidung steht, wird einem nur selten ein solcher Ausweg geboten wie in dieser Geschichte. In einer mittelalterlichen Stadt wurde eine hübsche Magd als Hexe denunziert und vor die Inquisition gezerrt. Dort zeigte man ihr die Folterwerkzeuge, mit denen man ihr ein Geständnis abpressen wollt. Angesichts der grauenerregenden Utensilien brach die Magd zusammen und bezichtigte sich selbst der Hexerei. Um ihr gewohntes Ritual gebracht, waren die Herren der Inquisition so enttäuscht, daß sie sich eine niederträchtige Gnade ausdachten. Sie boten der Magd an, mit einem letzten Satz ihr Urteil selbst voraussagen zu dürfen. Sollte dieser Satz falsch sein, würde sie gefoltert und verbrannt werden. Wäre der Satz jedoch richtig, würde man sie der Gnade halber ersäufen. Die Magd war jedoch klug, und so sagte sie in einem Satz, was ihre Henker hinderte, zur Tat zur schreiten. Wie lautete dieser lebensrettende Satz? ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
{WcM} Member
|
So sprecht nun heiliges Werkzeug gottes, wie wollt ihr mich nun in das ewige schattenreich befördern?(wie woiz mi hamdran?)
od : ich kenn die lottozahlen von nächstem sonntag! ![]() |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, ned so leicht. Muß ein Satz sein der weder wahr noch falsch ist.
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Hero
![]() |
Ich bin schwanger
![]() mfg WeriMaster P.S.: Ich mein den Satz den die Magd sagt *gelle* ![]() ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team [Dieser Beitrag wurde von Werimaster am 10. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
"Tötet mich, dann werde ich mit dem Satan Hochzeit feiern und euch für ewige Zeiten im Höllenfeuer eintunken!"
![]() [Dieser Beitrag wurde von Fenris am 10. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Sind wir da im "Rätselforum" ?
Da kann ich ja gleich Tom Turbo kucken ! mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Tu das! Nächste Gelegenheit am Montag um 13.20 Uhr in ORF1!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|