![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Entweder seit ihr zu gut oder meine Rätsel zu einfach
![]() Stimmt so eins hab i noch Herr Schmidt ist Vater von fünf Töchtern: Anna, Barbara, Claudia, Dorotheo und Elisabeth. "Das ist ja toll, ihre Namen sind alphabetisch geordnet, da können Sie sich wenigstens die Reihenfolge ihrer Töchter gut merken", sagt sein Kollege zu ihm. "Aber nein, das mit den Buchstaben ist nur Zufall. Claudia und Dorothea sind jünger als Barbara, Anna ist älter als Elisabeth und jünger als Barbara. Dorothea ist älter als Anna, und Claudia ist jünger als Elisabeth. In dieser Reihenfolge wurden meine Töchter geboren." Nun hat Herr Schmidt seinen Kollegen völlig verwirrt WEr is die Jüngste bzw die Älteste ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
claudia is di jüngste und babara die älteste ? stimmts ?
|
|
|
|
|
|
#43 |
|
Elite
|
Hab mich a bisserl unglückliche ausgedrückt es snd alle gefragt nicht nur die jüngste und die älteste
------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Jr. Member
|
ok dann in reihenfolge jung bis alt
claudia,elisabeth,anna,dorothea,babara *g* stimmts ? |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ich gebe Sleeve recht. Bin auf die gleiche Reihenfolge gekommen: C, E, A, D, B.
------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#46 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
hat er auch ein Mädchen dass ungefähr 15 ist?
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Haus
+Haus _____ Stadt Jeder Buchstabe steht für eine Zahl, und jede Zahl hat nur einen Buchstaben. ------------------ Mit dem Lesen diesen Postings haben sie erklärt, keine Beschwerden an dessen Schreiber zu stellen, auch wenn es im falschen Forum sein sollte. Bei Nichtbeachtung wird mein Abo gekündigt und sämtliche Webserver auf denen einer der 3 Buchstaben WCM vorkommt erhält gratis DoS |
|
|
|
|
|
#48 |
|
Inventar
![]() |
6041
<u>+6041</u> 12082 glaub das müsste stimmen... |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Jr. Member
|
Gandalf ?!? ich warte auf die richtige Lösung. *g*
|
|
|
|
|
|
#50 |
|
Elite
|
uupps vergessen
ja stimmt natürlich ------------------ MfG Gandalf Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden, Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|