WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.2002, 10:07   #31
Bettina Fredemann
Veteran

Standard

Hi markus,

also sowas, wir werkeln Tage- und Nächtelang an dem Panel und was machst Du ? Du änderst einfach den Sichtwinkel ? Das ist Frevel !!!!

Neion, das war nur Spaß. Ich habe beim Final vieles ausprobiert. Auch die Sichteinstellungen habe ich geändert, wieder verworfen...

Das liegt aber nicht an uns. Der A 320 fliegt im Final einfach zu sehr Nose-up. Daran können wir auch nichts ändern. Wir haben versucht, einen guten Mittelwert herauszufinden. Auch Sichten aus dem Cockpit sind reine Ansichtssache. Da muß jeder selber sehen, was ihm am besten gefällt.

Viel Spaß noch beim Fliegen.
Alt 18.03.2002, 11:22   #32
Ansgar
Master

Standard saubere Arbeit

Hi Bettina und Carsten
Komme gerade von der ersten Platzrunde zurück und so macht der A320 wirklich Spass!
Ganz Klasse Arbeit!
In dem Posting weiter oben Bettina schreibst du über die Toggle switches und das ihr die noch machen mußt, war also in dem update noch nicht drin - verstehe.
Aber mit dem Umschalten kann man auskommen.
Ganz große Kompliment!!
Schönefeld im Sommer
Meine Bilder bei \"MyAviation.net\"
Ansgar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2002, 11:37   #33
CarstenB
Inventar

Standard

Hallo Ansgar,

das Umschalter funzt in der offiziellen Version mit der Tastatur.

Allerdings ist die Sache mit den Switches zum Umschalten der Ansichten schon in Arbeit. Als Übergangslösung hat die Bettina schon eine panel.cfg bereitgestellt, in der die MS Toggle erstmal übergangsweise eingebaut sind.

Und das Wochenende war einfach zu kurz um dann noch vernünftige Gauges mit den Toggle zu erstellen.

Sind in Arbeit und werden kommen, allerdings müssen wir auch mal um unser Leben neben dem Flusi kümmern und vor allem will ich endlich auch mal den Bus intensiver ausprobieren auch wenn er noch einige Mängel hat (Schaut einfach mal im Forum von PSS bei avsim vorbei).
Aber wir machen hier keine Terminversprechungen - das führt nur wieder zu Katastrophen, weil immer irgend etwas dazwischen kommt.

Ich persönlich bin der Meinung, daß die Programmentwickler allgemein vielleicht etwas zurückhaltender sein sollten, da auch im kommerziellen Bereich viele dieses nur im Nebenberuf machen und hier oft Ankündigungen gemacht werden, die nicht eingehalten werden können.

Gute Beispiele hierfür sind die GA4, die aus der Ankündigung wieder verschwunden sind oder auch DF mit der Archer und erst recht mit dem A340 oder fsd mit der neuen Piper - sind aber auch wie viele andere gebrannte Kinder.

Carsten
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2002, 14:36   #34
Stefan Söllner
bitte Mailadresse prüfen!

Standard

Mein Kompliment, meine Dame und meine Herren. Habt Ihr super hinbekommen.

Falls Interesse uploade ich es auf den sf server ?!
Stefan Söllner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2002, 15:17   #35
CarstenB
Inventar

Standard

Hallo Stefan,

auch im Namen meiner Mitstreiter bedanke ich mich für das Kompliment.

Gegen einen Upload auf den simflight-server haben wir natürlich nichts und möchten uns auch dafür bedanken.

Carsten
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2002, 15:29   #36
Bettina Fredemann
Veteran

Standard

@ Stefan

ich schließe mich dem Carsten an und sage VIELEN DANK, lieber Stefan
Alt 18.03.2002, 15:41   #37
Bettina Fredemann
Veteran

Standard

Wir sind echt happy, das unsere Arbeit euch allen gefällt. Hier ein Schreiben eines Simmers (Kommentar auf der Simflight.de - Page )

Re: Inoffizielles Panel für den Airbus A320 von PSS verfügbar! (Punkte: 0)
von Ein User am Montag, 18.März. @ 07:38:14 CET
Also dieses Teil ist eigentlich der wirkliche Superstar der vergangenene Monate.

Alleine schon der Werdegang ist abenteuerlich:

Einige Freaks beschliessen, "wir machen es besser", und schon gibt es ein Panel, das sogar mir als alten Extremsimmer-Hasen die Augen übergehen lässt. Da liegt doch offensichtlich ein neues, "Andi Jaros"-Duplikat vor mir. Naja, nachdem Andi den A320 fotoreal dargestellt hat, ist es ja eigentlich klar, dass da eine Ähnlichkeit besteht.

Es gibt derzeit nichts Besseres, Graham & Co sollten das "Drumm" schleunigst kaufen ...

Bettina und Co. sei empfohlen, dieses Update möglichst schnell auf alle grossen Downloadserver zu uppen, um zu Ihrem wohlverdienten Ruhm zu kommen.

Meine Anwenderbewertung: 100 von 100 Punkten.

Heini Mandl

Wir, der Carsten, Bastian und ich sagen euch allen vielen Dank !!!!!!
Alt 18.03.2002, 16:41   #38
Schneepart
Senior Member

Schneepart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Bettina und Mitstreiter,

das ist doch gar nicht so dumm: warum nehmt Ihr nicht mal Kontakt zu PSS auf und bietet denen Euer Panel an? Vielleicht nehmen die es ja in ihr offizielles Update-Programm auf und entlohnen Euch irgendwie dafür. Z.B. mit einer kostenlosen Boxed-Version des Airbus oder der goldenen Kundenkarte mit noch mehr Rabatt oder was weiß ich. Ihr habt wirklich eine offizielle Anerkennung verdient, denn durch Euer Panel werden wahrscheinlich ein paar Airbusse mehr verkauft als ohne. Wenn PSS klug wäre, würden sie Euer Panel als Alternativpanel für ca. 29846189 Creditpoints (natürlich mit entsprechendem Rabatt!) anbieten.

Versucht es doch mal.
Vielleicht ist es der Beginn einer neuen Karriere.
Gruß,
Markus.
Schneepart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2002, 17:12   #39
Bettina Fredemann
Veteran

Standard

Hi,

wir haben unser Panelupdate schon an PSS geschickt. Mal abwarten, ob die überhaupt reagieren.

Ich habe gerade den Tip von einem anderen Simmer befolgt und das Update auf die zwei großen Server (Flightsim.com und Avsim.com) geladen. Jetzt haben alle anderen auch etwas davon, denn wir alle haben auch mit anderer Freeware unseren Spaß am Flusi.
Alt 18.03.2002, 17:46   #40
Schneepart
Senior Member

Schneepart eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hallo Bettina,

na, da bin ich ja mal gespannt, was die von PSS sagen.

Daß Euer Panel Freeware bleibt, finde ich natürlich gut und habe es auch nicht anders erwartet. Eine Belohnung verdient Ihr aber auf jeden Fall.

Vielleicht wirds ja was,
Markus.
Schneepart ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort