![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Guten Morgen zusammen,
Bei: http://ftp.avsim.com/library/whatsne...&CurrentPage=3 gibt es ein neues Panel für die Boeing 747-200/300 Modelle meine persöhnliche Einschätzung,nicht schlecht für ein freeware Panel,Overhead Panel alle Schalter lassen sich bedienen. 747panel_cloe.zip 14 MB ich finde es ist einen download wert, auch wenn die Meinungen geteilt sind "es ist ja freeware". Ich werde es dauerhaft benutzen. Schönes Wochenende euch allen noch. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Bild 2 Overhead Panel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Panel bei Nacht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() Nachtrag:
Ich brauche aber mal Hilfe,ich habe ein Sound Problem "Fehler-.Meldung" siehe Bild. In meinem Module Ortner befinden sich folgende Sounddateien: 1.)sound.dll Version 8.0.0.10919 2.)FSSound.dll Version 1.5.0.1 und in der fs2002.cfg folgender Eintrag: [OldModules] FSSound.dll=1 Was kann ich noch tuen,im Panelortner war kein Hinweis. Gruß Peter Ps.Fehler tritt nur bei diesem Panel auf,trotzdem möchte ich es behalten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.03.2001
|
![]() ...ich habe das gleiche Problem
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Sieht ja sehr nach Piraterie des AETI 747 panels aus. Man kann es ja wohl kaum übersehen.
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Bevor jemand beschuldigt wird, sollten erstmal Beweise vorgelegt werden. Oder lese ich da zwischen den Zeilen, Angst vor weniger Verkäufe?
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() Naja, eine Ähnlichkeit ist nicht abzustreiten!
Gruß Max
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Herr Lange,
bevor Sie derartig unqualifizierte Bemerkungen loslassen, empfehle ich Ihnen sich eine Brille aufzusetzen! Wir haben keine Angst vor weniger verkäufen. Aber wir haben etwas dagegebn wenn jemand urheberrechtlich geschütze Payware einfach als Freeware verarbeitet und diese dann verbreitet.....oder muss ich SIE vorher Fragen, ob ich das klarstellen darf?
Bodo Müller Chief Pilot B747-400F VIRTUAL GLOBE CARGO, INC. Virtual Airlines for ATLAS AIR and POLAR AIR MSI K8N SLI-FI AMD Athlon 64 X2 3800+ 2GB Corsair PC3200 GeForce 7900GT 2x SP2504C 250GB S-ATA II |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Endlich mal wieder ein schöner Streit
![]() ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |