![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Klar, du siehst es auch im Bild, das ist ein 19" Rack Server-Board. Privat bräuchten höchstens Extreme-Gamer solche Boards, wobei diese Boards garnicht speziell fürs Gamen optimiert sind. Haben die überhaupt Sound?? Das ist das Gleiche wie mit den Profi Graphikkarten, Performance ohne Ende, aber nicht fürs Gamen gedacht/optimiert.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#52 |
Master
![]() |
![]() aha verstehe, da gibts ja solche quadro grafikkarten, net gerade auffällig, aber schweineteuer
![]() mit solchen sachen werd ich mich wohl eh nie beschäftigen, i bleib lieber bei meinem phenom, bzw. meiner radeon ![]()
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() sockel f schön und gut, nur wirst du da mit OC nicht wirklich glücklich werden. kann mir kaum vorstellen, dass es da wirkliche einstellungen geben wird, die cpu spannung usw. betreffen.
![]() |
#54 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Ne, aber dafür haste 4 "Chäfer" auf deinem Brett.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |