![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Vergiss Dr. Hardware und nimm Memtest86+. Dann reden wir weiter. Festplatte schon geprüft?
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Neue Aufrüstung CoreDuo2 bestellt, inkl. Grafikkarte!
CLOSED! ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() |
geld für neue cpu und graka hat er, aber nicht für ein 100e NT *koppschüttel*
![]() nja jeden das seine ![]()
|
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Und hoffentlich incl. Mainboard. Der CoreDuo hat nämlich mit Sockel 478 keine Freude.
|
|
|
#5 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
@Karl
Ich würd sagen, das ist dem C2D egal. ![]() Da der ja Kontaktflächen und keine Pins hat, kannst schon versuchen, der in einem 478er Sockel (gedacht für Pins) zu quetschen. Nur halten wird er nicht. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
also was netzteile anbelangt hab ich mit bequiet nur gute erfahrungen gemacht. erst letzte woche hab ich einem arbeitskollegen eines eingebaut, er ist total glücklich wie leise sein pc jetzt geworden ist. gut bischen staub hamma auch entfernt beim einbau
![]() http://geizhals.at/a213909.html
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Generell bin ich wie LOM der Meinung, dass man gerade beim NT nicht unbedingt das billigste nehmen soll. Nachdem was ich bisher so mitbekommen habe, bekommt man in Österreich ab ca. € 53.- gute Netzteile.
Seltsam, eigentlich bin ich sonst nicht seiner Meinung, und heuer ist das schon das zweite Mal. Einer von uns beiden wird wohl alt. ![]()
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich muss aber auch nicht das teuerste haben. Jedem das womit er glücklich ist... ;-) |
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich verwende seit etlichen Wochen in einem meiner beiden Rechner ein Tagan TG400-U33. Hat im c´t 4/08 beim Test gut abgeschnitten und ist sehr leise. Soweit ich mich erinnere ist das das leiseste NT, welches ich bisher hatte.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|