![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Multifunktionsgerät für zu Hause. Soll "alles" (also auch fax) können und ist die Ergänzung zu einem Schwarz-Weiß Laser.
Ideal wär natürlich ein Farb-Laser, wobei ich da jetzt bei HP nur etwas ab 600€ gefunden hab, und das ist zu teuer! Preis-Limit (für einen Tintenspritzer) sind so max. 300€ - falls jemand einen Farblaser-Multi empfehlen kann evt. auch ein bisserl mehr. Ich bedanke mich schon mal für eure Empfehlungen, mfg renew |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Sack
|
Wenn es ganz günstig sein soll, dann nimm einen Brother MFC-215C, ist aber für Fotodruck nicht wirklich geeignet.
Ich habe dieses Gerät selbst seit einem halben Jahr, ist recht zuverlässig, bin zufrieden damit. http://geizhals.at/a168729.html
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() |
Hi
Kann mich dem Vorposter nur anschließen. Die verschiedenen Brothergeräte sind durchaus einen Blick wert. Die Tintenstrahler verfügen durchwegs über Single-Ink Tanks und auch Nachbaupatronen sind erhältlich. Vom Preis und Verbrauch her sind sie nicht schlecht. Sind aber durchwegs Geräte, die alles können aber für sehr speziellen Einsatz nur bedingt geeignet sind. mfG |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|