WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2004, 23:11   #201
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von red 2 illusion
Glaub AMD fehlt es an Linzenzen um für den AMD64 einen Chipset zu bauen? Ein anderer von Grund kanns kaum sein
und dann bist aufgewacht und das bett war nass ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 23:15   #202
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von DCS
absatz 1: ok, wenn hobby, dann = eigene persönliche Erfahrungen:
Sprich: du hast deine persönliche ideen dazu und die scheinen oftmals richtig zu sein!!

absatz 2: Von Nachteilen habe ich NIE geredet, habe ich NIE behauptet, ich ging nur auf deine Schiene ein, das es "befremdlich" sei, wenn man zum Beispiel in der EDV arbeitet, und dann noch ein Forum über EDV unterhält.....Trifft offensichtlich nicht auf dich zu..."...,daß ich in der edv beschäftigt bin...."...oder doch ??

Absatz 3: ich plane weder noch, noch habe ich eine privatfehde mit dir!! Allerdings musst du einfach zugeben, das du äusserst radikal erscheinst, a la: "ich: 'ich finde Nvidia Grakas gut!!' Du: 'woher weisst du das, wieso behauptest du das ??'"
sorry, aber: "sch***" was drauf, woher ich das weiss, wieso ich glaube, daß das so ist, wie es ist, denn:
Ich glaube, sobald jemand (z.B. ich) etwas gut findet, muss derjenige das belegen, kann er's nicht, dann behauptest du: "das produkt ist schlecht, du hast keine ahnung", und überhaupt willst du keine Privatfehde...Helfen ist selbstverständlich redlich, aber wie gesagt....

Absatz 4: Du kannst mir gerne helfen, habe jetzt vor, im Videobearbeitungsteil ein thread zu machen....

Summasumarium: Du kannst auch gerne mal akzeptieren, das du auch mal nicht recht hast, und ich und vielleicht andere eine andere Vorstellung von "richtig" oder "falsch" haben, das ist nicht unbedingt immer richtig, aber du sagst ja selbst, ich lasse mir nicht gerne helfen; ich widerspreche dir, und behalte meine eigene Meinung!

LG, DCS
schau, ich sage einfach gradeaus was ich als richtig finde. viele leute haben damit offensichtlich ein problem. ich sage, das ist authentisch.

was du mit der abstrusen bemerkung meinst, daß ich ein forum betreibe, ist mir wieder einmal völlig schleierhaft.

nur zur erklärung: ich bin genauso ein forum-mitglied wie du und habe daher genauso ein recht auf meine persönliche meinung. der betreiber des forums ist noch immer wcm.

und nur ums klarzustellen: wir haben beide ein recht auf unsere meinung.

auf die anderen sachen antworte ich lieber nichts, weil ich mir nicht ganz klar bin, was das ganze zeug bedeuten soll.
Alt 23.04.2004, 02:15   #203
DCS
Inventar

DCS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich will da nochmal ein letztes ( ) mal drauf eingehen....

Zitat:
und dann noch ein Forum über EDV unterhält.....

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight

was du mit der abstrusen bemerkung meinst, daß ich ein forum betreibe, ist mir wieder einmal völlig schleierhaft.

nur zur erklärung: ich bin genauso ein forum-mitglied wie du und habe daher genauso ein recht auf meine persönliche meinung. der betreiber des forums ist noch immer wcm.

und nur ums klarzustellen: wir haben beide ein recht auf unsere meinung.

auf die anderen sachen antworte ich lieber nichts, weil ich mir nicht ganz klar bin, was das ganze zeug bedeuten soll.

Unterhalten und betreiben....wo is da wohl der unterschied??
Unterhalten (entertain) und betreiben (pursue, operate)...

das "andere zeug" soll bedeuten:
1) Ich nix privatfehde haben wollen...
2) was du sagen, du MUSST begründen, du nix begründen können, dann du doof, das deine Meinung, ich glaube

Jetzt verstanden???

Mfg, DCS
DCS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 07:49   #204
Tarjan
Quantensingularität

Tarjan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Mit dem ursprünglichen Anliegen des Threads hat das aber nichts mehr zu tun .

Was mich interessieren würde, wie es Biri mittlerweile geht?

Bahnübergänge sind die härtesten Drogen der Welt! Ein Zug und du bist weg!
Tarjan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 08:12   #205
red 2 illusion
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
und dann bist aufgewacht und das bett war nass ?

Kannst das auch irgendwie begründen oder ist deine reflexartige Verteidigung von AMD jetzt zum none+ultra geworden.

AMD stellt mit dem AMD64 eine CPU her hat aber keinen Chipsatz dafür. Es muß AMD klar sein das man ohne Chipset keine CPUs an den Mann bringen kann also habens die Linzenz dafür verkauft, an VIA.

Da VIA aber einen von den Herstellern ist die AMD lieber aus dem Weg hätte kann man sich vorstellen was man mit einem AMD64 kauft.
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 08:14   #206
red 2 illusion
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Tarjan
Was mich interessieren würde, wie es Biri mittlerweile geht?

Schreib eine PN
red 2 illusion ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 11:44   #207
Dranul
der selterne Besucher

Mein Computer

Standard

Zitat:
Kannst das auch irgendwie begründen oder ist deine reflexartige Verteidigung von AMD jetzt zum none+ultra geworden.

AMD stellt mit dem AMD64 eine CPU her hat aber keinen Chipsatz dafür. Es muß AMD klar sein das man ohne Chipset keine CPUs an den Mann bringen kann also habens die Linzenz dafür verkauft, an VIA.

Da VIA aber einen von den Herstellern ist die AMD lieber aus dem Weg hätte kann man sich vorstellen was man mit einem AMD64 kauft.
Du hast echt was nicht mitgekriegt, oder?!? Es gibt natürlich einen AMD Chipsatz für die AMD64er.

Wenn du dich bei AMD nicht auskennst, lass die Finger von solchen Aussagen. Wenn ich mich bei irgendwelchem Intel-Zeugs nicht auskenn, lass ich auch die Finger von solchen Aussagen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile
Dranul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 19:36   #208
Martin Leyrer
Veteran

Standard

Zitat:
Seid nett zueinander,
... denn dies ist ein Computerforum und kein flame-Forum. Beleidigende Äusserungen sind hier jedenfalls unerwünscht. Achtet darauf, dass Diskussionen immer sachlich geführt werden und nicht in einer persönlichen Schlammschlacht ausarten.
http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq&page=4

Das gilt auch fuer ALLE, egal ob ONFM (Otto-Normal-Forums-Mitglied), Senator oder root.

> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber
> die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP?

Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur?
-- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org>
Martin Leyrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 09:16   #209
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Es muß AMD klar sein das man ohne Chipset keine CPUs an den Mann bringen kann also habens die Linzenz dafür verkauft, an VIA.
wenn jemand eine lizenz verkauft, heisst das aber in der regel nicht, daß er selbst diese lizenz nicht mehr hat
Alt 24.04.2004, 09:19   #210
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von DCS
2) was du sagen, du MUSST begründen, du nix begründen können, dann du doof, das deine Meinung, ich glaube
was habe ich nicht begründen können ? das mit dem doof könnte ich genauso zurückgeben, aber ich versuche solche spielchen zu lassen, weils nichts bringt.
Antwort