![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#201 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#202 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
was du mit der abstrusen bemerkung meinst, daß ich ein forum betreibe, ist mir wieder einmal völlig schleierhaft. nur zur erklärung: ich bin genauso ein forum-mitglied wie du und habe daher genauso ein recht auf meine persönliche meinung. der betreiber des forums ist noch immer wcm. und nur ums klarzustellen: wir haben beide ein recht auf unsere meinung. auf die anderen sachen antworte ich lieber nichts, weil ich mir nicht ganz klar bin, was das ganze zeug bedeuten soll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | ||
Inventar
![]() |
![]() Ich will da nochmal ein letztes (
![]() Zitat:
Zitat:
Unterhalten und betreiben....wo is da wohl der unterschied?? Unterhalten (entertain) und betreiben (pursue, operate)... das "andere zeug" soll bedeuten: 1) Ich nix privatfehde haben wollen... 2) was du sagen, du MUSST begründen, du nix begründen können, dann du doof, das deine Meinung, ich glaube Jetzt verstanden??? Mfg, DCS |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#204 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Mit dem ursprünglichen Anliegen des Threads hat das aber nichts mehr zu tun
![]() Was mich interessieren würde, wie es Biri mittlerweile geht?
![]() |
#205 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Kannst das auch irgendwie begründen oder ist deine reflexartige Verteidigung von AMD jetzt zum none+ultra geworden. AMD stellt mit dem AMD64 eine CPU her hat aber keinen Chipsatz dafür. Es muß AMD klar sein das man ohne Chipset keine CPUs an den Mann bringen kann also habens die Linzenz dafür verkauft, an VIA. Da VIA aber einen von den Herstellern ist die AMD lieber aus dem Weg hätte kann man sich vorstellen was man mit einem AMD64 kauft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#206 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() Zitat:
Schreib eine PN ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Zitat:
Wenn du dich bei AMD nicht auskennst, lass die Finger von solchen Aussagen. Wenn ich mich bei irgendwelchem Intel-Zeugs nicht auskenn, lass ich auch die Finger von solchen Aussagen.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
![]() Zitat:
Das gilt auch fuer ALLE, egal ob ONFM (Otto-Normal-Forums-Mitglied), Senator oder root.
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |