![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich will mir ein neues Mobo zulegen, aber welches wäre da ein gutes?
Es sollte nicht mehr als 130 € kosten! Für socket A, auch für zukünftige CPU`s zB.: AMD XP 2000+
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() na mit € wird das kompliziert, aber die Boards mit SiS chip sind billig, was sich aber auch auf die Qualität niederschlägt.
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() sag ma halt nicht mehr als 1800,--
Du denkst da an K7S5A, oder?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() schau dir mal die geizhals mb listen an und schreib die ins forum die deinen Preisvorstellunngen entsprechen.
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Wenns billig sein soll, ist das Elitegroup K7S5A unschlagbar. Ich kenn kein anderes Board, das auch nur annähernd so billig ist und genausoviele Features anbietet. Noch dazu laufen die Dinger so wie ausschaut sehr zuverlässig und problemlos.
Wenns ein Qualitätsprodukt sein soll, würd ich ein Asus A7V266-E nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |