![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.08.2000
|
Hallo,
ich wundere mich, warum noch keiner nach dem neuen Lidl-Targa-Notebook zu 1400 Euro gefragt hat. - Also tu's ich! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Quantensingularität
![]() |
Link wäre nicht schlecht: http://www.lidl.at/at/index.nsf/page...aVisionary2400
Und bei dem Subjekt darfst Dich nicht wundern dass hier nicht viele Antworten kommen.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
kaufen!
das beste: bei lidl kannst du gratis parken! ![]()
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
WCM Forums Regeln http://www.wcm.at/vb2/misc.php?s=&action=regeln
2. Bei neuen Beiträgen postet bitte On-Topic und formuliert aussagekräftige Thread-Bezeichnungen. "Hilfe" oder "Problem!" kann man im Thread schreiben, aber bitte nicht als Thread-Überschrift. Aus dem Titel sollte das grundsätzliche Problem schon hervorgehen, dies bringt im Allgemeinen auch mehr und bessere Antworten - viele "altehrwürdige Forum-Helfer" sind schon dazu übergegangen Threads mit nichtssagenden Titeln einfach zu ignorieren... bitte beachten, danke
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Ausserdem kaufen die wenigsten aus diesem Forum beim Lidl ein. Zumindest keine Hardware. Mich würde interessieren wie gut die Targa Notebooks von der Verarbeitung her ist und ob das Display was kann oder wieder nur so ein billiges 50ms Display ist mit max. 110 cd etc.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
so schlecht sieht die ausstattung nicht aus. ATI grafik, samsung speicher, toshiba platte, mobile prozessor...
für den ONU und standardanwendungen wird es sicher mehr als ausreichend dimensioniert sein. ich würde noch ein paar euro drauflegen und mir ein p4/amd notebook kaufen, so viel mehr kostet ein markengerät (toshiba, HP, acer) auch nicht mehr.
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
Zitat:
Also ich hab schon HP Notebooks gesehen die eine absolute Frechheit sind. Frechheit wegen wirklich schlechten, unscharfen Displays. Nicht mal zum Forumlesen geeignet weil man nur was erkennen kann, wenn das Bild still steht. Da finde ich ist die Qualität des Displays echt wichtiger als der Typ von Speicher der verbaut wurde. Bei den paar Prozentpunkten auf oder ab merkt man ja nicht wirklich einen Unterschied. Toshiba und Acer Displays sind bis jetzt immer schön gewesen und empfehlenswert. Daher würd es sicher interessant sein wenn jemand postet wie gut die Targas wirklich sind. An einen Senator: Kann man eventuell den Titel ändern damit sich da noch eine kleine Diskussion ergibt? |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
-------------
![]() |
hmm, von "mir is fad" auf "neues Lidl-Targa-Notebook" hab ich den Titel schon geändert
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2001
|
...wegen gratis parkplatz beim lidl - kannst am besten dort parken und dann zum di-tech...
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
|
Zitat: