![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.11.2005
|
![]() Hallo Leute!
Bin nächste Woche auf Urlaub ![]() Hier mal der Verwendungszweck: *) Allround Pc *) Windows Vista Ultimate oder Business (ist vorhanden) *) Office Programme *) SW- Entwicklung (VS 2005) *) MS SQL Server 2005 bei Bedarf mittels VMWare *) diverse andere VMWare Systeme (Linux,...), welche manchmal nebenbei laufen sollen... *) Videorekorder (DVB-S | HDTV) *) LEISE !!! *) Stromsparend *) keine Spieleambitionen *) keine auffälligen optischen Anforderungen Habe in etwa an soetwas gedacht: *) Inter Core 2 Duo (da gibt's so viele unterschiedliche ![]() *) 2 GB RAM (eventuell als einen Riegel, damit ich später mal einen zweiten reinstecken kann?) *) Grafikkarte: KEIN Spieler, aber Vista konform (DirectX 10?) *) RAID 1 eventuell 0 *) 200 - 300 GB sollten reichen, überlege Anschaffung eines SANs *) Monitor: 20'?, möchte min. 1400x1050 Bezüglich Preis habe ich in etwa € 1100.- ins Auge gefasst, ist aber kein absoluter Fixpreis... Ich bestehe auch nicht darauf den PC selbst aus Komponenten zusammenzustellen, wenns ein gutes Komplettsystem gibt: Nur her damit! So, ich denke mal das sind alle meine Anforderungen, vielleicht hat ja jemand von Euch einen guten Tipp auf Lager ![]() LG Lukas |
![]() |
![]() |
![]() |