![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Nein du hast hier nichts übersehen sondern wenn du das online machst ist das im Prinzip eine Neubestellung und keine Übernahme der alten Rufnummer. Du hättest das über die Hotline machen sollen.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
Ich werd ihn mal fragen, ob er sich selbst als "Brandenberg-Fähler" bezeichnen würde. ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Dafür muss man einen eigenen Kauderwelsch-thread eröffnen.
![]()
|
|
|
#4 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Der Typ gehört dorthin zurück, wo er hergekommen ist.............
Husch, husch....
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
^Full Ack!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Also wenn du das Bestellformular ausfüllst, dann gibt es dort eine betreffende Auswahl zur Rufnummernmitnahme.
Vielleicht ist es auch ein Mißverständnis. Wenn du bereits bei der Telekom warst und das Tele2-Reseller-Angebot in Anspruch genommen hast, brauchst du nämlich keine Rufnummernmitnahme. Wenn du allerdings bei der Tele2 entbündelt warst, dann müsstest du auf jeden Fall die Rufnummernmitnahme auswählen bei der Bestellung. Wie war das in deinem Fall ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
Das heisst aber, du musst dich schnellstmöglich mit der Hotline in Verbindung setzen.
Kann auch sein, daß es leider schon zu spät ist. Denn sobald die alte Nummer weg ist, kann man nichts mehr machen. Das steht auch so auf dem Online-Formular. Und ich bin mir ganz sicher daß es die Option Rufnummernmitnahme dort gibt. Habe das doch schon ein paarmal für Bekannte durchgemacht. Nur leider ist die Telekom offensichtlich ein ziemlich unorganisierter Haufen. Beim letzten Kunden haben sie die Online-Bestellung einfach vergessen, verloren, verschmissen, oder was auch immer. Obwohl wir sogar einen Ausdruck und eine Bestellbestätigung in der Email hatten, wollte von der Telekom niemand was davon wissen. Es ist eine Katastrophe, schlimmer gehts wirklich nimmer. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
> Es ist eine Katastrophe, schlimmer gehts wirklich nimmer.
bereit zu wetten?
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich weiß es nicht, ich kann mir nicht vorstellen, das es aus Sicht von Aon schlimmeres geben kann als schriftlich bestätigte Bestellungen von Kunden immer und immer wieder zu verlieren.
Denen muss man ja richtig nachlaufen, damit man Kunde bei ihnen werden kann. Die Guru-Story zu dem Thema ist ja auch noch nicht lange her. Und da haben sie sich auch rausgeredet solange sie konnten. Und das alles nur weil ein böser Tele2-Kunde es wagt, vielleicht mal wieder ins Internet zu wollen. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also da könnt ich noch so einiges erzählen.
Meine Freundin hat sich vor einen Jahr das AON Kombipaket genommen, wenns nicht so traurig wäre gäbs genügend Stoff für ein Kabarett. Stichwort, Dienst gekeilt mit versprechen Gratis, dann doch nicht gratis, 3 Modem + 2 WLna Modem zuhause, 4x Techniker im Haus ... Alles aufzühren wäre zu lange.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|