![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
Hab ein Mehl auf den Hauptaccount bekommen.
lg wazlaf |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ausprobieren -zumindest würde ich eine Zeit hinterlassen wo sie mich auch bestimmt erreichen!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Seit dieser Woche bin ich für dir TA-Hotline nicht mehr interessant
![]() Ist mit aber eigentlich egal, da ich sowieso den Provider wechseln werde ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Hm ok, dann werde ich da bei Gelegenheit mal nachsehen. Danke.
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
@donnervogl
Es gibt aber schon Bestadskunden, die aufs neue aonKombi um 19,90 umgestellt wurden, sogar ohne Umstellungsgebühr. Es kommt wohl darauf an, welchen MA man erwischt, wie kopetent und wie "mächtig" er/sie ist. Und das ist ärgerlich ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() |
Also ich hab den ganzen Thread gelesen und hab aber nix gefunden das da wer einfach so umgestellt wurde - oder kennst wen aus deinen Bekanntenkreis?
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
@DerDriver
Nein, ich kenne niemanden. An der Hotline wurde mir mitgeteilt, ich soll halt mal probieren (reinschreiben). Ich hab dann an die Servicestelle geschrieben, hat absolut nichts gebracht. Bis meine Beschwerde von der Beschwerdestelle bearbeitet wird, ist die Aktion sowieso wieder schon gelaufen. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Also ich bin TA-Bestandskunde und war mit der Bestellung des Kombi-Pakets letztes Jahr leider um 1 Tag zu spät dran. Die Umstellungsgebühr wurde mir zwar verrechnet, ansonsten bezahle ich aber die günstigeren 19,90 und das, obwohl ich mich nicht beschwert oder sonst in irgend einer Weise interveniert habe. Find ich gut.
![]()
|
|
|
#9 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
![]() lg bully
|
|