![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Als Info für alle, die es noch nicht mitbekommen haben, seit heute gibt es wieder ein AON-Kombipaket um 19,90€.
Wesentliche Eckdaten: Aktion aonKombi 20.10.08 - 20.01.09 -> um monatlich € 19,90 brutto für aonFestnetz + aonInternet (+ optional aonMobil) für TA Neukunden -> Herstellung = GRATIS für ADSL- / Breitband-Neukunden -> Herstellung wird verrechnet SI € 29,90 brutto oder TKD € 131,- brutto Aktivierungsentgelt € 49,90 pro SIM-Karte wird erst bei tatsächlicher Aktivierung verrechnet optional aonFlex Aktion möglich (monatlich € 7,90 brutto + Aktivierungsentgelt € 49,- brutto) Aktion aonSuperKombi 20.10.08 - 20.01.09 -> um monatlich € 24,90 brutto für aonFestnetz + aonInternet + aonTV (+ optional aonMobil) Bedingungen wie aon-Kombi, zusätzlich 1. Set-Top-Box um NUR € 29,90 brutto Wer ist TA-Neukunde? Wer in den letzten drei Monaten kein TA-Produkt bezogen hat. Wer ist ADSL/Breitbandneukunde: Wer in den letzten drei Monaten kein Internetprodukt von der TA bezogen hat. lg bully