![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Lady of the Rings
![]() |
Also ich bin TA-Bestandskunde und war mit der Bestellung des Kombi-Pakets letztes Jahr leider um 1 Tag zu spät dran. Die Umstellungsgebühr wurde mir zwar verrechnet, ansonsten bezahle ich aber die günstigeren 19,90 und das, obwohl ich mich nicht beschwert oder sonst in irgend einer Weise interveniert habe. Find ich gut.
![]()
____________________________________
Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum zählen wir dann die Punkte? |
|
|
|
|
|
#102 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244
|
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
![]() lg bully
____________________________________
Freunde nehmen dich so wie du bist. Freunde verzeihen dir deine Schwächen. Freunde sind treu. Freunde freuen sich dich zu sehen. Mein Hund ist mein Freund. Meine Homepage |
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Veteran
![]() |
____________________________________
Hallöchen |
|
|
|
|
|
#105 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244
|
Ich hab nur vor fast 3 Wochen ein mail geschreiben wo ich die MVD und Kündigungsfrist wissen wollte. Vorige Woche kam ein Anruf, sie wollen mich als Kunden behalten und dafür bekomme ich das neue aonKombi um 19,90 ohne Umstellgebühr
![]() Hab wohl den "richtigen" MA erwischt ![]() |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 21
|
@bit2bit
Toll für dich! ![]() Kannst dur dir die Mail-Adresse der Beschwerdestelle zukommen lassen. Kann leider nur die von der Servicestelle finden Ich hab die Servicestelle (servicecenter@telekom.at) angemailt. Da hab ich mir die Zähne ausgebissen. Beinhart und eiskalt die Dame! THX @bit2bit |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Veteran
![]() |
So , ich hab jetzt auch mal was hingeschickt^^ Hab geschrieben : Da hat mir aber ein Mitarbeiter bei ihnen gesagt das dies nur möglich wäre wenn ich monatilich mehr bezahle dafür und eine Umstiegsgebühr dafür entrichte.
Da beides für mich nicht zu vertreten ist möchte ich auf diesen Weg fragen wie es mit der Kündigungsfrist aussieht - wie lange diese ist und wie die Kündigung zu erfolgen hat! Oder ob dies durch den neuen Anbieter dann automatisch geschieht? Mal schauen - vieleicht geht da ja was - weil wenn es möglich ist möchte ich einen Providerwechsel schon vermeiden weil so bin ich eigentlich zufrieden mit der Telekom!
____________________________________
Hallöchen |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244
|
|
|
|
|
|
|
#109 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244
|
|
|
|
|
|
|
#110 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2001
Beiträge: 244
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|