![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Ich persönlich habe ja noch das große weiße und dort keine Probleme festgestellt. Doch als ich bei einem Bekannten das Netzwerk eingerichtet habe, und zufällig zwei Netzwerkkabel in der hand hielt (eines vom Modem, und eines vom PC) hab ich ein Kribbeln verspührt.
Schnell zu einem Multimeter gegriffen und ausgemessen. Ihr werdet staunen, so habe ich doch tatsächlich saubere 20 Volt AC auf der Kabelschirmung! Da wunderte ich mich dann nicht über die bis dahin aufgetretenen Probleme mit dem Netzwerk. Könnt ihr ähnliche Spannungne auf euerem Modem feststellen? Zur Erinnerung, bisher ist mir das nur bei dem kleinen schwarzen aufgefallen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
optical slave
![]() |
![]() Ich hab auch schon mal einen Schlag an einer meiner dosen im Haus gekriegt und hab auch das kleine schwarze Surfboard.
werd heute abend mal messen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Das wird doch nicht ein proprietärer Ansatz für Power over Ethernet sein
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() habe auch schon öfter von meinem Modem eine gekriegt ;-)
ist aber noch ein weisses Surfboard SB4100E...
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ich habe mein weisses getestet, und keine Spannung messen können. Das Problem dürfte doch eher vorranging mit den schwarzen auftreten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
![]() Hatte das auch bei unserem alten weißen SurfBoard-Modem!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Also ich habe ein Schwarzes, aber Absolut keine Probleme bisher gehabt. Hoffentlich bleibts so.
![]() |