![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Richtig.
Na mal schauen, wie der Händler das Board retour haben will. Ob mit montiertem Kühler oder ohne bzw. Boxed-Prozzi auch mit retour. Mist verfluchter kann ich dazu nur sagen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Bitte berichte dann, was der Händler dazu sagt, schließlich kann man das ja nicht verhindern, wenn man die Originalkühlung verwendet.
Aber es kann natürlich auch sein, dass das Mobo einfach defket war ohne Zusammenhang mit dem Kühler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Stammgast
![]() |
![]() Lowrider2
Bist du sicher das die/der Ramriegel wirklich gut eingerastet sind? Anderer Ram wurde ja schon versucht?
![]() |
#14 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() @Karl
Also so oft ich die beiden Riegel rein und raus gegeben hab, bezweifle ich, daß sie nicht richtig sitzen. Außerdem sind die Halteklammern komplett eingeschnappt. Von daher sollte es eigentlich passen. @lalaker Die Möglichkeit des Defektes ohne den Kühler als Verursacher möchte ich gar nicht bezweifeln. Mir kam es eh komisch vor, daß der Aufkleber der Antistatikfolie vom Mainboard eingerissen war. Hab es aber mal als Verpackungsfehler abgetan, weil an der Schachtel nicht wirklich eine Manipulation war. Geändert von Lowrider20 (23.05.2009 um 11:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Ich möchte da niemandem etwas unterstellen, aber es könnte durchaus sein, dass du nicht der Erstkäufer dieser Ware bist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Du hast meinen Gedanken geschrieben...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Mir ist gerade am Boxed-Kühler was aufgefallen. Wurde da was von der Fertigung geändert? Bei meinem sind die Push-Pins am Kunststoffrahmen des Lüfters angegossen. Bei den bisher gesehenen sind die ja mittels Blechplatten an der Unterseite des Alukühlers montiert, oder täusche ich mich da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() Ja ich denke, die neueren sind so wie von dir beschrieben. Ich habe selbst aber noch keinen neuen in den Händen gehabt, sondern nur gesehen. Aber Boxed kommt für mich bestenfalls als Übergangslösung in Frage.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() So. Board ist heute mal zurück an Absender gegangen. Mal schauen, wie lange es dauert, bis ein neues eintrudelt
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hallo Leute!
Neues von der Front! Hab heute ein neues Board bekommen. CPU, Kühler und RAM eingebaut, Netzteil angeschlossen: Beep, Beep, Beep! Es kotzt mich an! |
![]() |
![]() |
![]() |