![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich fahre aus prinzip keine dt. autos,weil die eigentlich erst nach der vereinigung mit türkei deutsch wären ![]() aber ein lada ist nicht schlecht. ihre preise können nicht stimmen,denn dann würden mir meine kollegen nicht dauernd vorjammern wie teuer ihr service wieder war. und warum soll ich für 20 airbaigs löhnen die ich gar nicht will. auch esp,und der andere scheiss sind doch nur da um künstlich die preise zu erhöhen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#72 |
gesperrt
|
![]() deleted
|
![]() |
![]() |
![]() |
#73 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
bist du tatsächlich der meinung, daß medion von guter qualität ist ![]() meinst du WIRKLICH, daß die eranings per share ein gutes kriterium sind ![]() wie weit kommen wir mit dem informationszeitalter ? sagst du mir jetzt in einfachen worten, so daß ich es auch verstehe, wo die von dir angedeutete allwissende information ist ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#74 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
was habe ich davon, wenn der motor um 50.000 km länger hält, aber dafür 10 liter auf 100 km verbraucht ? lieber ein extrem wirtschaftlicher motor, bei dem ich mir dann noch einen motor-service leisten kann, um dann nochmal 350.000 km zu fahren. meinst du nicht auch ? wenn du eher von der puristischen seite kommst, da geht die rechnung auch auf. einen golf gibts schon um 15.000 euro. und der ist trotzdem langlebig. nur fehlen halt dann einige der features. aber die sind dir eh egal. du willst ja nur fahren. richtig ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#75 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() bei medion ist auf jeden fall ein wandel zum besseren zu erkennen:
baute man in den älteren komplettrechnern noch kastrierte mobos ein (3 pci steckplätze, etc...) , noname speicher etc.. so sind die neusten produkte fast schon zu 100% aus markenware bestückt medion ist ja schliesslich kein hersteller sondern lediglich labeler, da kommt es auf die dortige einkaufsabteilung an, und die hat eindeutig dazugelernt und sich dem markt angepasst so stark, dass neuerdings auch niedermeyer und saturn die flucht nach vorne antreten und sich vom schrott ihrer komplettrechner trennen und auch dort fähige firmen (nre...) bauen lassen - also eine eindeutige richtung zu mehr qualität , unterschätze also medion nicht (siehe notierung am "noch" neuen markt) zu den eps: dies habe ich nur als kennzahl angegeben, da sie nicht nur umsatz sondern auch kosten anzeigt (rma, etwicklungskosten....) verfolgt über einen längeren zeitraum ist es in der wirtschaft sicher ein sehr gutes "qualitätskriterium" niemand kann hier im forum von sich behaupten, er sei allwissend, deshalb gibts ja auch dieses diskussionsforum, und wenn wir auch punktuell anderer meinung sind, eines unterschriebe ich auch gericom ist D*** (neuerdings machen sie gross auf geizhals werbung dafür, dass ihr service verbesert wurde, wenn sie dies schon nötig haben ...) |
![]() |
![]() |
![]() |
#76 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
seit 5jahren tausche ich meinen gegen einen neuen ein. habe null probs mit reparaturen,garantie gibts sowieso 3 jahre,kaufe auch immer den billigsten eines modells. wie gesagt will fahren,investierte einmal gross in radioanlage,fahre 40-50tsd. kilometer im jahr,und komme auch so zurecht. wenn sie auf anderes wert legen,solls mir recht sein. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Wie interessant diese Diskussionen über Autos doch sind ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#78 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() mit allen nachteilen die man haben kann. laut wie ein hubschrauber. nicht wirklich leistungsfähig: ein p4 mit sdram !!! ![]() was willst du noch alles hören ? mann, ich sprech hier von der realität, nicht von irgendwelchen komischen business-indikatoren, wo kein mensch wirklich versteht, wie die zustandekommen. und wieviel man davon wirklich halten kann, da kann sich jeder selbst ein urteil bilden. nicht einmal die amis glauben mehr daran, und das aus gutem grund. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Lustig solche beiträge
![]() Der meinung das IPC, Gericom und Medion schrott sind schliesse ich mich allerdings an. Wenn man eine desktop cpu in einem notebook verbaut will man kein gutes gerät bauen sondern nur unwissende kunden anlocken.
![]() |