![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
außerdem war das ja nur ein beispiel von vielen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Vor einen Jahr hatte ich nen VW Lt (bj 76) mit Benzinmotor und der hatte sogar weit über 300tkm drauf, leider aber auch rostig, jetzt ist der Wagen in Ghana unterwegs ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, das ist die realität. beispielsweise habe ich schon von mehreren seiten gehört, daß sie mit ihrem golf diesel über 350.000 km gefahren sind, bevor sie den motor überholen mussten.
mein eigener golf diesel hat jetzt 190.000 km hinter sich. 8 jahre alt, ohne den geringsten rost. da ist noch die erste kupplung, erster auspuff, erste batterie drin. das einzige was ich bis jetzt tauschen musste, waren die vorderen bremsen und stoßdämpfer und das bei exakt 180.000 km. aber der gute ferry muss doch eine ausrede finden, warum er auf reiskocher steht. vielleicht will er nicht bemitleidet werden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ich will bequem auto "fahren",nicht wie F1-Fahrer per laptop "gesteuert" werden. und wenn dann so ein einzeltrum hin wird,muss alles in die werkstatt. wieoft haben sie die klima schon aktiviert? ich fahre lieber bei offenen fenster,ja deutsche sind laut da gehts nicht,esp was ist das?,etc. serviceintervalle habe ich auch nur alle 15000km,die mich nur ca. 250.- kosten,bei den europäern merklich mehr. wer braucht diesel?und mittlerweile haben aber alle japsen diesel. da bleib ich lieber in den 70er stehen [/b][/quote] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
nur soviel zu motoren. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() allgemeines
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() @LoM
was ich dir nur ankreide ist deine voreingenommenheit und dein vernaartsein in gewisse marken sei es nun bei den intel-amd diskussionen oder bei asus- elitegroup oder hier bei medion: diskreditieren kann man ein produkt sehr schnell - einmal eine schlechte erfahrung gemacht und schon verfällt man in den irrglauben, die firma vorzuverurteilen nehmen wir zb asus: die haben sich wirklich einen sehr guten ruf bei den bx boards erarbeitet , bei den via boards haben sie aber einige serien produziert (a7v 133, a7v 266), die ihnen eignetlich nachgeschmissen gehören und vor via haben sie brav kniebeugen gemacht und das sis board praktisch nur als testmuster gebaut dies schlägt sich auch in den earnings per share durch, dort führt elitegroup überlegen die ersten k7s5a waren noch sehr anffällig, da hatte man bei sis die fertigung nicht im griff, doch mittlerweile ist für mich der aufpreis auf ein asus sis board (und ich vergleiche kein via mit sis!) nicht akzeptabel, da sich asus einen dreck dort um die biosentwicklung kümmert und die leute versauern läßt (ähnlich macht es elitegroup beim k7s6a) -> bei jeder marke gibt es dogs und stars und konkurrenz belebt das geschäft und trägt dazu bei, daß fehler noch schneller ausgemerzt werden müssen und würde man gewissen marken nie eine chanche geben, würde man letztendlich wieder in monopol oder oligopoldenken zurückfallen denn unser kommunikations und informationszeitalter und letztendlich der kunde sind hier gnadenlos - wenn man letztlich richtig informiert wurde |
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
warum fährst du eigentlich keinen lada. der ist sicher noch billiger. räder hat er ja wohl auch ![]() zumindest hast du verstanden, daß die japaner auch nicht billiger sind, aber meilenweit von der ausstattung und sicherheit eines vw entfernt sind. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
gesperrt
|
![]() vergiss ihn,der hat null ahnung vom leben.
aber solche wie ihn braucht die industrie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
so schaut niemand aus, der eine ahnung vom leben hat. |
|
![]() |
![]() |