![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
die werden sicher wieder alles zurückgeben.Schwachsinn. Das Ding wurde doch nicht irgendwie zusammengebaut.Und wenns im Normalpc drin wäre hätts sicher super abgeschnitten. Der akku wird sicher 2h halten. zeig mir ein NB das länger hält im normalbetrieb.Ich denke Ihr habt einen Komplex. Alles was "Nicht PC-Shops" verkaufen,ist automatisch schlecht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
![]() Ist doch immer dasselbe: Hofer verkauft eine Seagate Hd, sicher net schlecht, aber der Preis von 149€ ist a ka schaß! Jetzt verkauft er halt an Schlepptop aber Preis/Leistung ist a ka Dreck. Ich denke im Fachhandel ist ma besser aufgehoben.
Wer sagt das Hofer günstig ist ![]() Dasselbe mit E-Media, die können sich die Hand geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
gesperrt
|
![]() ich gebe ja zu das er net immer der günstigste ist.
aber es gibt hier leute die alles von dem schlecht machen. aber wenn er einen GOLF TDI ,20% billiger hergeben würde,dann wär sicher gut,obwohl diese auto schrott ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
was hat das mit dem preis zu tun ? was würdest du sagen, wenn du ein neues auto kaufst, egal welcher marke. und dann ist der motor nach einem monat kaputt. und du musst den wagen auf eigene kosten nach salzburg transportieren ? du musst dem hersteller beweisen, warum der motor defekt geworden ist ? wenn das auto nach 10 jahren noch immer nicht funktioniert ? und du nie damit fahren könntest ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
gesperrt
|
![]() wie ich gerade sehe haben sie in diesem
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=74664 Beitrag ja selbst zugegeben das der fehler nicht an Medion liegt. so wirds in vielen Fällen sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
schon mal was von Garantie gehört? und das der motor bei VW nach einem monat hin ist,ist doch nix ungewöhnliches.aber vw baut solche autos sicher für Hofer,Lidl,etc. Sie hören sich ja so an wie die lieben Händler die immer dafor warnen autos im Ausland zu kaufen. Denn da gäbe es kein Service,wasweisichnoch. Aber es gibt eine weltweite garantie,und die wird einfach aus Profitsuch verschwiegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
-------------
![]() |
![]() ![]() wenn ich mir einen Rechner kaufe, in welchen eine TV-Karte eingebaut ist, erwarte ich mir, dass diese funktioniert. Und nicht, dass ich erst den Rechner nutzen kann, wenn ich diese ausbaue.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |