![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() was haltet ihr vom neuen Hofer Notebook ? die Daten 2,53GHz, 256DDR, 40Gb, NvidiaGo... klingen ja nicht schlecht. Gibt es einen Grund das Teil nicht zu kaufen ?
mfg markus_ai
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() keine mobile-cpu
-> hitze bzw. lärmentwicklung (lüfter) -> kürzere akkulaufzeit wie die qualität der medion notebooks ist, weiss ich nicht ...
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Also unsere "Nachbarn" schreiben nichts schlechtes darüber:
http://www.pc-welt.de/news/hardware/26756/ Ich glaube, daß man das Ding ruhig kaufen kann, vor allem um den Preis. In dieser Preisklasse verwenden die meisten Hersteller (noch) nicht den Mobile-Prozessor.....
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Keine Mobile Version verbaut ?
P4 Desktop Version hat die Speedstep Technologie eingebaut, oder ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
genaugenommen schreiben sie gar nichts auf 8 Seiten. Ist doch nur eine Interpretation der Werbung (oder ein Ferntest). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
![]() Verdammt, die spinnen die adlianer!
Was soll das nun wird das Teil auch in Deutschland (www.aldi.de) beworben und siehe da 1. hat ein größers Display (15" statt 14,1"), 2. bessere Grafikkarte 3. billiger als in AT 1679€ statt 1699€! mich kotzt das schon so an das in AT immer alles teurer und schlechter ist und das dann mit dem achsogroßen MwSt-Unterschied begründet wird. Wo leben wir eigentlich ! fg
![]() |
#7 | |
Aussteiger
![]() |
![]() sogar die pc-welt berichtet schon darüber
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() da find ich das angebot vom zielpunkt noch besser (obwohl ich mir persönlich weder das einen noch das andere kaufen würde)
mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() |
![]() von wem wird der laptop hergestellt ich würd mir den von deutschlan sofort kaufen nur ich hab jetzt leider kein geld darum meine frage od man den wo anderes dann auch kaufen kann
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() der vom hofer ist ein medion, der vom zielpunkt ein gericom
hersteller ist wahrscheinlich der gleiche. bis auf das label unterscheiden sich medion und gericom nicht wirklich, beide lassen irgendwo in fernost (wahrscheinlich china) fertigen, ich bezweifle auch, dass die beiden selbst entwickeln (da kann ich mich aber täuschen), die nb´s die es bei diversen supermärkten gibt sind oft serien für diese eine aktion. mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |