![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ich finde die aktuelle ausgabe auch ganz ok, daß es weniger seiten werden, war angekündigt, solange es eine ausnahme bleibt ists auch ok. ansonsten müssen wir mal die nächsten paar ausgaben abwarten, was sich so tut.
![]() |
#162 |
Veteran
![]() |
![]() Mein Abo-WCM ist noch nicht da, wundert mich, da das Lebensmittelgeschäft um die Ecke es schon zum Verkauf anbietet!
Da frag ich mich nun, wofür ein Abo, wenn ich es im Geschäft früher kaufen kann.... ![]()
![]() |
#163 | |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.11.2005
|
![]() Hallo
Habe mein Heft auch noch nicht, bin es aber seit ca. einem Jahr gewohnt pro Ausgabe mindestens einmal beim Verlag anzurufen und mein Heft einzufordern. Wenn ich jetzt den Abopreis + Telefonkosten + Zeit zusammenrechne zahlt es sich eigentlich nicht so wirklich aus, da ich das Abo aber seit Anbeginn des WCM habe und eine treue Seele bin werde ich dieses Spiel wahrscheinlich noch einige Zeit mitspielen. Trotzdem hoffe ich das der WCM nochmals die Kurve kratzt. lg Kurt |
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Na, dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der das Heft noch NICHT hat. Trotzdem ist es lästig, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich auch andere Zeitschriften im Abo habe und die nie 4-6 Tage Verspätung haben.
Lg Oliver
![]() |
#166 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Ich hab's auch noch nicht, aber das ist ja nichts neues, das die Post 1 Woche für ein paar Kilometer braucht.
![]()
![]() |
#167 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
![]() Zitat:
![]()
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Wenn ich das richtig mitbekommen habe überlegen die ernsthaft in Zukunft nur noch Montags bis Donnerstags zuzustellen. ![]()
![]() |
![]() |
#169 |
Abonnent
![]() |
![]() /* offtopic */
Warum lassen's uns ned gleich die Post selbst vom Postamt abholen?
![]() |
#170 |
Gesperrt
|
![]() Wieso schaffen es die deutschen vom DPD ein Paket in 24 Stunden (nein, kein Primetime) zu rund 4 Euro an das Wunschziel (innerhalb Österreichs) zu befördern, eine Post braucht aber 5 bis 7 Tage (ebenfalls in Österreich).
Nicht immer, aber schon öffter selber erlebt, ein Paket mit der Schnarch-Post sieht nach dem Versand aus, als ob man es aus einem Elefantenarsch gezogen hätte, bzw. sich selbiger Dickhäuter darauf gesetzt hätte. Könnte ich das WCM als PDF per E-Mail / Download geliefert bekommen, würde ich diese Variante, wenn sogar etwas günstiger, der Druchversion vorziehen. You got the idea? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |