![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() @sar71, @franznovak: Wollt ihr hier die Oberzensoren im WCM-Forum werden? Und wenn man sich hier als Kritiker der Aussitz- und Verschweigpolitik des FSL-Verlags auch nur ein wenig äußert, spielt ihr jetzt die Gutmenschen und kanzelt andere ab? Ganz abgesehen davon, dass man sich dann auch gleich beleidigen lassen darf ?
Zitat:
Ich bin seit es den WCM gibt treuer Leser dieser Zeitschrift, und ich wünsche mir sehr, dass es weitergeht. Aber gerade wenn man WCM kennt, weiß man, dass es ohne gravierende Änderungen keine auch finanziell gesicherte Zukunft geben wird. Denn da kann man Marketingleute und Geschäftsleitungen installieren wie man will, nur ein professionell gemachtes und inhaltlich interessantes Produkt wird Erfolg haben. Und da war gerade die letzte Zeit ein Desaster. Darauf wird man wohl hinweisen dürfen. Beteiligt euch Lieber im Brainstorming-Thread mit konstruktiven Beiträgen, als hier andere, die ihrer Sorge Ausdruck verleihen, abzukanzeln. bully
![]() |
![]() |
#102 | |
Abonnent
![]() |
![]() Zitat:
Ich verstehe schon, dass derzeit viel zu tun sein wird, aber ist es eurer Meinung nach nicht wichtig, seine Kunden, Abonnenten und, zum Teil, Fans auf dem Laufenden zu halten? Es ist natürlich schön, dass alle Anfragen per Mail/PN beantwortet werden, allerdings wäre es doch wesentlich klüger eine Art FAQ zu posten, damit nicht jeder einzeln nachfragen muss. Da darf man sich dann auch nicht wundern, wenn manchen Kunden nach zwei Wochen langsam die Geduld ausgeht. Ins Bild gepasst hat auch der gestrige kurzzeitige Serverausfall, der mich dann schließlich zu meinem Posting bewogen hat. Gerade dadurch, dass es keine Informationen gibt entstehen doch Gerüchte, oder etwa nicht? Trotz Allem wieder liebe Grüße! PS: @franz: Meine Erlagscheine habe ich bisher immer zügig bezahlt.
![]() |
![]() |
#103 |
Gesperrt
|
![]() Warum mit der neuen Marketinstrategie warten? Ich würde aus der Not eine Tugend machen, und gleich mal einen spannenden Beitrag über "Wie und was alles zu tun ist" schreiben. Somit hat man Informationen and die Community, einen neuen Beitrag für das Heft sowieso, und ggf. lockt man vielleicht auch noch paar Geldgeber an
![]() Diverse Artikel als kostenpflichtigen Download würde ich auch schon längst anbieten. Der mögliche Kundenkreis würde sich dann zumindest auf das ganze deutschsprachige Internet ausweiten. Kleinvieh macht auch mist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
hatte mir aber überlegt auf grund der schlechten situation wieder eines zu nehmen. (so eine art spende ![]() nur muss ich ehrlich sagen, dass ich diesen gedanken aufgrund der schlechten informationspolitik wieder gestrichen habe. wenn man die letzten leser verärgert nur weil man keine infos herausrückt, habt man auch nichts davon ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Bully,
ich habe hier nimanden abgekanzelt und erst recht niemanden beleidigt! Mir gefällt es nur überhaupt nicht, dass einige Leser glauben hier Stimmung gegen den FSL-Verlag machen zu müssen! Und das alles nur weil...ja warum eigentlich? So ganz dahinter gekommen bin ich immer noch nicht... Ihr könnt euch sicher sein, sobald es etwas Neues zu berichten gibt werden sich die Verantwortlichen hier schon melden! Schade übrigens, Bully, dass du auf keinen einzigen Punkt aus meinem vorherigen Beitrag eingegangen bist. Stattdessen wirst du hier persönlich und wirfst mit weiteren völlig abstrusen Aussagen um dich ("Aussitz- und Verschweigpolitik des FSL-Verlags"). Unter einer sachlichen Diskussion verstehe ich etwas anderes! Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#107 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Sar71,
wenn es sich ausgezahlt hätte darauf einzugehen, hätte ichs getan. Wenn du gebetsmühlenartig immer wieder betonst, dass in Guidos Posting eh alles wichtige drinnen steht, und ich das nicht so sehen kann, dann ist es sinnlos darüber zu diskutieren. Da kannst noch so oft auf den Post verlinken, deswegen wird es nicht anders. Abstrus ist vielleicht eine Politik der Nichtinformation der Abobezieher und Leser NICHT zu erkennen, wenn man keine Zeitung, aber dafür einen Zahlschein ohne jegliche Info erhält. Die Beleidigung bezog sich auf FranzNovaks "Hosenzitat", wie ich durch das Quoten angedeutet habe, damit warst nicht du gemeint. Aber es freut mich, dass du ja weißt, wann Informationen herausgegeben werden. [IRONIE] Diese Versicherung bedeutet mir wirklich viel [/IRONIE] Und damit lass ich es jetzt bewenden, denn unter einer sachlichen Diskussion verteh ich auch was anderes. Schade ist, dass du mit keinem Wort auf die zitierten Probleme der User und Abobezieher eingegangen bist. Aber Guido hat je eh geschrieben, dass es weitergeht!? lg bully
![]() |
#108 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich glaube das mit den semmeln ist ein schlechter vergleich.
weil semmeln sind ein standardisiertes produkt. und wenns morgen einen bäcker nicht mehr gibt, sind sofort drei andere konkurrenten da, die die lücke problemlos füllen. und kein mensch hat auch nur den geringsten nachteil daraus. aber wenns wcm wirklich nicht mehr geben würde, dann würde das schon eine sehr große lücke reissen. denke ich mir zumindest. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#110 |
Gesperrt
![]() |
![]() hast mich noch immer nicht überzeugt.
weil ich brauche keinen hochspezialisierten probiotischen Energy-Kornspitz den es in ganz Österreich so kein zweites mal gibt. aber ohne wcm würde mir doch sehr viel fehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |