![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#91 |
Hero
![]() |
![]() http://www.wcm.at/forum/showthread.p...50#post2098750
Ich schätze mal das ist die Erklärung von der die Rede war. Dass sich dann erst recht über eine Woche keiner dazu äußert und es da irgendwo in einem Thread versteckt ist, ist natürlich nicht optimal.
![]() |
#92 | |||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Einerseits scheint euch das Schicksals des FSL-Verlag ja durchaus zu interessieren, aber anderseits schreib ihr solche, fast schon geschäftsschädigenden, Beiträge... Wie bitte passt das zusammen? Und wenn dann sogar Betrug vorgeworfen wird, hört der Spaß ganz eindeutig auf! Wenn euch also auch nur ein bisschen am Erhalt der WCM, und nicht zuletzt an diesem Forum, liegt, hört bitte mit diesen unsachlichen spekulativen Beiträgen auf! Ich bin mir absolut sicher, dass die Geschäftsleitung alles ihr mögliche tut, um diese schwierige Situation zu meistern! Leser die hier versuchen eine negative Stimmung zu verbreiten, sind da ganz sicher nicht förderlich... Und zu Stellungnahme...Guido hat mit seinem Posting doch eigentlich keine Fragen offengelassen, oder? Gruß Tim |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#93 |
Gesperrt
![]() |
![]() @humphry
1. willkommen im forum 2. bitte die wcm-mail an die angegebene mail-adresse beantworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#94 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
weil welche fragen konkret noch offen sind, steht ja auch nirgends. wahrscheinlich gibts derzeit nicht mehr zu sagen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#95 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Ich stimme Sar71 völlig zu.
Was wollen die Leute bezwecken, die hier LAUTSTARK HINAUSPOSAUNEN IHR ABO GEKÜNDIGT ZU HABEN bzw. das demnächst zu tun? Warum nicht über Brief, FAX, email, etc.? So (ala Forum) ist das doch dümmlich und geschäftsschädigend. Wollt ihr auf die am bodenliegenden noch mal so richtig drauftreten? Auch die Sache nach Forderung(en) nach Stellungnahme(n) verstehe ich überhaupt nicht. - Wer von diesen einfachen Leuten hat eine Ahnung von Konkurs und Ausgleich? Man weis bei sowas als Beteiligter (Schuldner) die ersten Tage/Wochen einmal selbst nicht wie es weitergehen wird. Auch der Masseverwalter macht sich erstmal ein Bild. Das dauert... Parallel dazu wird der Schuldenstand ermittelt (dh. zB. mögliche Gläubiger anschreiben, etc.). Dann wird eine Summe ermittelt und den Gläubigern ein Zahlungssatz und Zahlungskonzept präsentiert. Das wird dann von den/einigen Gläubigern noch x-mal umgeändert. Zuletzt wird es ratifiziert. Erst jetzt "weis" man wie es ungefähr weitergeht. Geschafft hat man es dann aber noch immer nicht... Als gelegentlicher Kioskkäufer wünsche/hoffe ich dem Team ein Erfolgserlebnis! Gruss, franz .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#96 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
![]() Fragen wurden in dem Posting gar keine beantwortet. Zahlscheine in der Situation an Leute zu verschicken, die keine Erklärung für das Ausbleiben ihrer abonnierten Zeitschrift erhalten, ist na ja ich spar mir jetzt jeden Kommentar. Von Irrtümern in der Druckerei in der Situation zu reden ist eine Beleidigung der Intelligenz der Leser. Zumindest eine Entschuldigung wär fällig und so weiter und so fort. Und ja, ich schätze den WCM und speziell das Forum. Und der Erhalt liegt mir sogar seeeeeeeeeeeeehr am Herzen. Aber mit einer solchen "Kundenbetreung" wird das wohl nix werden. Und dagegen die Stimme zu erheben ist Pflicht. lg bully
![]() |
![]() |
#97 | |||||||
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Ist das nicht alles, was den Abonnenten und Leser zu interessieren hat? Darüberhinaus steht in dem Posting von Guido: "Eine neue Geschäftsführung wird eingesetzt werden [...]" Und ich nehme stark an, dass die neue Geschäftsführung wichtigeres zu tun hat, als ihre Zeit im Forum zu verbringen! Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Auf alle meine Fragen wurde schnell und freundlich geantwortet. In Anbetracht der gegenwärtigen Situation ein exzellenter Kundenservice wie ich finde! ![]() Zitat:
Gruß Tim |
|||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#98 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
denn wenn du bezahlst, siehst das geld nie wieder. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#99 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
Die Geschäftleitung hat doch schon gesagt, dass es weitergehen wird! (siehe Guido und Sar71). Wenn du dir aus Angst trotzdem in die Hosen kleckerst, dann wartest halt mit dem Bezahlen oder der Entscheidung hierüber? ![]() Seit wann wäret ihr denn auf einmal so "pünktlich" mit euren Erlagscheinen/Entscheidungen geworden ![]() .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#100 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Der Abonnent steht momentan in der Situation, das er vielleicht (wenn er das Forum mitliest) mitbekommen hat, das es Probleme gibt und das aktuelle Heft das am 29.03. erscheinen sollte mit Verspätung und mit verminderten Umfang kommt. Das war am 04.04. - mittlerweile haben wir den 15.04. und weder das Heft, noch ein weiterer "Statusbericht" von offizieller Seite ist in Sicht. Ich habe kein Abo mehr, aber wollte das Heft in der Trafik kaufen. Nachdem ich es nicht fand fragte ich den Trafikant wann das Heft denn kommt oder ob er es mir bestellen kann. Er sagte, ja, das WCM hatte er einmal, das kommt aber nicht mehr und er kann es auch nicht bestellen. Wenn ich jetzt wie mendaxx einen Zahlschein bekommen hätte, würde ich auch gerne wissen wie der aktuelle Stand ist.
![]() |
![]() |