![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() ----------
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() Was haltet ihr vom Nokia 8310? Das würde mir vom Design her am besten gefallen.
Gibt es vielleicht jemanden mit Erfahrung (mit dem Handy ![]()
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Hab meins jetzt schon über ein 1/2 Jahr und bin absolut happy damit. Je nachdem wie viel ich telefonier komm ich zwischen 1 und 2 Wochen damit aus, ohne es zu laden (in der Nacht abgedreht). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Aber ich hab meinem Vater schon ausgeredet die Kamera zu kaufen. Nach den div. Tests die ich gelesen hab, ists ein netter Gimmick, den keiner braucht. ![]() Weil wenn sich das Objekt nicht bewegen darf, immer perfekte Lichtverhältnisse sein müssen - dann ist die Kamera einfach falsch dafür - weil wo gibt es oben genanntes wenn man schnell einen Schnapschuss machen will, weil für was anders is die Kamera nicht wirklcih geeignet. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Naja, aber dafür is das Handy zu groß und ich weiß nicht wie gut die PIM Funktionen sind, damit man es als vollwertigen Ersatz für einen PDA nehmen könnt. ![]() Naja wurscht, ich glaub übers 7650 haben wir schon genug diskutiert. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |