![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() Hab bei One die One For Me Points und die möcht ich nun endlich verwenden!
Mir taugt das T630.. Wie is es? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Habe zuerst das s55 gehabt und habe jetzt das t610. Das bis auf Desgin, schlechtere Tastatur, Displaytechnologie mit dem t630 gleich ist soviel ich weiß.
Bin eigentlich sehr zufrieden. Einige Kritikpunkte gibts aber scho 1,kein Dateisystem 2,keine bekannte gerätelieste bei bluetooth 3,nur namensfeld im adressbuch, keine vor-und nachnamen unterteilung 4,keine täglichen, wöchentlichen, monatlichen oder jährlichen Terminwiederholungen 5,schlechte anzeige wann die zweite sms beginnt 6,jeder einzelne datenempfang per bluetooth muss bestätigt werden(lästig beim kopieren vieler daten), außer man richtet eine Verbindung ein bei der das andere Gerät auf t610 zugreifen kann-umständlich wenns ned a eigenes gerät ist. 7,in vielen menüs links ins internet 8,menü mehr nicht frei anpassbar 9,kein zoom bei der kamara 10,keine möglichkeit mehrere objekte gleichzeitig zu markieren 11,kontaktbild anzeige während eines anrufes von schrift überdeckt. 12,vereinzelnd unlogische menüs 13,zeit der autotastensperre nicht frei wählbar. 14,bei versäumten anrufen keine Uhrzeit nur datum (15,)automatischer download von mms-daher gprs immer ein. 16,display bei sonneneinstrahlung schlecht lesbar- t630 müsst eh a besseres haben. Weiß jedoch nicht welche software version ich habe. Vielleicht habe ich manche dinge nur noch nicht gefunden, hab das handy erst seit an monat. Wie kann ma das nachschauen? Kann ma a bessere sw draufspielen? Da ich den Vergleich zwischen s55 und t610 gehabt hab muss ich sagen das das t610 hardwaremäßig besser(sehr gut, außer display-bei sonneneinstrahlung schlecht lesbar)) Softwareseitig hat das t610 noch einige kleine schwächen aber auch einige detaillösungen die beim s55 fehlen. Ich kann es dir nur empfehlen. Kenn wer ein gutes sonyericsson Forum(wie des usp-Forum) mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() kann deinem Beitrag nur vollstens zustimmen. Habe das handy jetz knapp ein Jahr, jetz hats dann schön langsam an leichten klopfer - software wird langsam, joystick reagiert nimma usw...aber durch garantie alles noch zu lösen.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
big poppa pump
![]() |
![]() Welches Handy würdet Ihr empfehlen?
nicht aufklappbar! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Siemens s65
![]() Nokia 6230 ![]() Nokia 7610 ![]() info unter xonio.de, handykult.de, siemensinfo.de
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() würde das T630 empfehlen, habe selber noch das T610 und bin sehr zufrieden damit. ltolkien hat eigentlich alles gesagt, wobei die meisten "punkte" nicht wirklich in das gewicht fallen. hab das t630 ausgiebig ausprobiert und wenn ich nicht auf das s700 warten würde würde ich es mir selber zulegen.(umstieg von 610 auf 630 zahlt sich nicht wirklich aus)
T630 hat auch ein besseres display bekommen und ist in punkto sendeleistung, empfang, akustik gegenüber dem 610 aufgemöbelt worden. manko ist natürlich die kamera mit cif auflösung geblieben ,zum mmsen reichts, für mehr jedoch nicht. carpediems handys sind zwar von den techn. daten her recht interessant jedoch leider alle noch nicht verfügbar, und werden sich auch nicht in der preisklasse des t630 befinden sondern gut 50 - 100 euronen mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
![]() Es sind nur Kleinigkeiten die beim t610 stören.
Bei mir hat das t610 0€ gekostet und hat somit ein unschlagbares preis/leistungsverhältnis. siemens s55 ist auch gut-würde aber doch das t610 nehmen. der vibra call des s55 ist eine einzige frechheit ![]() Sonst kannst auf s/m(outdoor)/c/cx65 warten sind sicher super handys-ist nur die frage obts 11/32mb speicher brauchst und so. Ich habe persönlich eine Abneigung gegen Nokia- hab jedoch nie selber eins gehabt-habs ma aber bei reunden angeschaut. Taugen mir nicht. Probiere aber unbedingt den Vibra-call aus(wennst ihn verwenden willst) bevor du das Handy kaufst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
![]() Zitat:
Mit dem T610 bin ich auch zufrieden. Dann kann ich dir nur das T630 empfehlen. mfg ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |