![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo Zusammen,
@Baron, grundsätzlich eine gute Idee. Allerdings wie WoAhrend schon geschrieben hat, wird sich kaum jemand finden der das realisieren will / kann. Vielen Dank allen die sich hierzu geäußert und teilweise sogar ihre Hilfe angeboten haben. Mein Vorhaben bezüglich dem Magazin habe ich mangels ausreichender Resonanz aber wieder eingestellt. Vielleicht macht das irgendwann mal ein anderer. Da derzeit kein ernstzunehmendes deutsches FS Magazin erhältlich ist, wäre das wirklich eine gute Sache und ich würde zu den ersten Kunden gehören. Viele Grüße Matthias
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.01.2007
|
![]() Hallo Matthias,
ich finde die beiden großen deutschsprachigen Flusimagazine nicht schlecht, aber irgendwie langweilig! Mich würde z.B. mal brenned ein Bericht interresieren, wie man ein Panel designt (wäre was für dich) oder wie FDE gemacht werden. Reviews über Flugzeuge bzw Airports finde ich sehr gute bei Avsim und ordentlich bei flightsim (leider hier häufig zu gut bewertet, da sie die Produkte teilweise selbst verkaufen wollen), um zwei Beispiele zu nennen. Richtig schade finde ich, dass es kein wirkliches großes deutsches Flusiforum mehr gibt, sondern nur viele kleine! Gruß Christopher P.S.: Ist eigentlich dein panelproject für immer tot? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.03.2000
|
![]() Hallo Christopher,
Zitat:
Systemprogrammierung. Hinweise und Tips zu geben wie Dinge funktionsfähig realisiert werden können wenn sie vom FS nicht unterstützt werden (z.B. GPU, Brake Accumulator, usw. usw.). Da sich noch mehrere (ehemalige und aktive) FS Designer bereit erklärt hätten mitzumachen, wäre da vermutlich von Flugzeugdesign bis FDE Gestaltung etwas zusammengekommen was sich sicherlich auf einige Ausgaben hätte verteilen lassen. Inzwischen habe ich wieder mehr private freie Zeit und bin auch wieder dabei meine Panels zu bearbeiten, aus verschiedenen Gründen spiele ich aber nichts mehr auf und lasse daher das Projekt vermutlich dauerhaft geschlossen. Viele Grüße Matthias
![]() |
![]() |