![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich nehme mal an, daß das auch für winME gültet? oder weiß wer was näheres? steht nämlich: funzt nur für win98 und win98SE?
![]()
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Einfach ausprobieren (sicherheitshalber die alte FDISK von ME sichern). Müßte eigentlich laufen. Zerstört wird sicher nichts,
maximal wird das Programm nicht gestartet, und eine Fehlermeldung über falsche DOS-Version erscheint. Ciao Oliver
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi,
ich weiss zwar nicht was du genau meinst, aber ab Win98 wurde FAT32 eingefuehrt, wenn ich mich recht erinnere. Ausserdem sind dabei auch die Partitionengrenze von 2GB gefallen. Soweit ich weiss, verwendet WinMe ebenfalls FAT32, wie auch Win98 und Win98SE.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() @oli
thanx, werds einfach mal ausprobieren, merk ma eh glei obs funzt! dachte nur, es hätte schon wer erfahrung, aber ist wahrscheinlich noch zu neu! ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() |
![]() Da nachzulesen das es für Me laut Ms schon behoben ist
![]() http://futurezone.orf.at/futurezone....4610&tmp=87564
![]() |