![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
![]() @Sar71
Danke für den Tip, wirklich ein hübsches Stück Luftfahrtgeschichte. Hab zuerst jedoch auf deinen Bildern übersehen, dass man zwischen Rädern und Kufen wechseln kann und war eineigermaßen eingeistert, als ich mich über Seattle auf Skiern wiederfand. Lustigerweise geht Starten und Landen auf Gras und Beton problemlos. Trotzdem tät ich gerne wissen, wie man wieder zu den Rädern kommt. Im Zusammenhang mit den Oldtimern wäre es halt schön, wenn sich irgendwelche Szenerie-Gurus der historischen Luftfahrt annehmen und ein paar Plätze, z.B. Tempelhof - Flugfelder nannte man diese damals aus gutem Grund - gestalten würden. Es ist halt irgendwie deplaciert, mit so einer alten Drahtkommode auf einem modernen Flugplatz herumzutaxeln. lg Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 10.11.2002
|
![]() Zitat:
Die Schneeflocke wechselt zu den Kufen und zurück. Das ander aktiviert die Rückschiebemannschaft.
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
![]() Hi Gert!
Alles klar! Hab mich eh gewundert : Sitz im Cockpit, allerdings schon hoch oben in der Luft, klick die Icons an und warte, dass sich was tut. thx Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() @ popeye
drücke mal auf mein Profil-Homepage-Flugsimulator-alte Laufthansa. Diese Flughäfen sind ganz einfach mit AFCAD und SGX gemacht. Das RWY12 Paket mit den Bibliotheken wird bei einigen noch benötigt. Speicherplatz minimal weil nur MS Texturen (Tempelhof 21kB, Riem 15 kB, Dessau 19 kB). Meine Variante Drei Sceneryordner erstellen: Epoche bis 1945, Epoche bis 1990, Epoche aktuell, andere zeitabhängige AddOn Ordner mit den entspr. Jahreszahlen versehen und über Menü Scenery-Bibliothek die gewünschte Flusi-Epoche einschalten. Der entspr. AI-Verkehr kommt auch in diese Ordner. Etwa 20 deutsche Plätze habe ich mir so in mehreren Epochen zusammengebastelt (aber noch nicht alle fertig). Plätze und einzelnen Objekte sind durch AROE einfach positionierbar. Gruß, Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |