![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
bei Flightsim gefunden: Junkers W 33b von Hauke Keitel Ein sehr schönes Stück Luftfahrtgeschichte für den FS2004. Besonders das 3D-Cockpit ist sehr gut geworden. ![]() ![]() Hier wird das Flugzeug nicht von Geisterhand nach hinten geschoben, da packen die Piloten noch selber an ![]() ![]() Auch praktisch: Man kann während des Flugs von Rädern auf Skis wechseln. ![]() Die nur 2,3 Mb große Datei juw33fs9.zip findet man bei http://www.flightsim.com Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Wirklich ne`n netter kleiner Oldtimer, gut geeignet für kurze VFR Flüge !
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Super
![]() ![]() Hauke Keitel wird langsam zum Museumsdirektor der virtuellen Luftfahrtgeschichte ![]() Ein Sahnestückchen mehr in meiner Sammlung. Danke! Wolfram
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Sabber
![]() Gruß Matthias
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 21.11.2004
|
![]() Ja ist echt ne schöne Maschine, aber mir fehlen ein Höhen- und Fahrtmesser. Gabs die in den alten Junkers nicht, oder bin ich zu doof um sie zu finden. Ansonsten wirklich ein schönes Flugzeug!
Gruß Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Jan,
Zitat:
![]() Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() @Tim
Danke für den Hinweis! Hoffe, das gute Stück taucht noch woanders als bei flightsim auf. Aber wäre immerhin ein Anlass, sich da wieder anzumelden (und sich über „Anti-Premium“ Behandlung während des Downloads aufzuregen ![]() @Marko Zitat:
![]() Wonach klingt eigentlich der Junkers L5-Motor? Bei der geringen Dateigröße wird wohl ein „Amerikaner“ den Takt vorgeben. Egal, meine Finger gieren nach diesem sehr schön gestalteten Cockpit. Grüße, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Das is ja geil!
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() Ob es für solche Motoren einen genauen Sound gibt bzweifle ich, passen könnte ein Warbird mit großem Hubraum. Nur muss der an die geringe Drehzahl angepasst sein sonst blubbert es nicht so schön. Gruß, Wolfram
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2001
|
![]() @Wolfram
Och neeh, nicht schon wieder der OX-5 der Jenny! Na ja Reihenmotor und Blubbern kommt ja hin, aber langsam nehmen diese OX-5 Töne in meinem Hangar überhand.... Klar, den Orginalsound des alten Junkers kenne ich nicht. Aber ein klitzekleines anderes Tönchen als die gute alte Jenny wäre dennoch lustig gewesen ![]() Bin aber auch viel zu verwöhnt bei all den z.T. sehr perfekt gestalteten Freewareflugzeugen. Grüße, Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |