![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
ich glaub der kontrast reines weiss - hellblau lässt das bild für mich so krell erscheinen
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
hm - es gibt viele Seiten (darunter auch viele News-Seiten) die ebenfalls weiß verwenden. (dazu noch dünklere Farben die den Kontrast erhöhen) wir werden das mal checken - ich finds ned so schlimm.
|
|
|
#23 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
find das neue design viel besser als das alte.
vor allem die älteren news links. die suchfunktion find ich auch praktisch, und wenn dann die 1o letzten forumseinträge eh noch kommen. gratuliere, gute arbeit! lg woodz |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
ich find das eher "gräuliche weiss", wie es hier in den beitragsforen im beitrag über mir verwendet wird augenfreundlicher
ist aber nur meine pers. meinung |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.01.2002
|
das neue Design ist echt toll
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Hallo!
Mir gefällt es so sehr gut, einzig eine Frage habe ich: Welchen Grund gab es, PHP-Nuke zu benutzen, bzw. welche(n) gegen Postnuke? Oder stand das nicht zur Debatte, wenn ja, warum nicht? Ich verfolge beide Systeme schon eine Zeit und bin auf eure Entscheidungsgründe gespannt, da ja der fork einiges an Hintergrund hat. Danke, Ciao, Steve
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Mir gefällt es nicht so besonders bzw. muß ich mich erst daran gewöhnen.
Php-nuke ist mir irgendwie zu überladen einfach zuviel auf einmal. Manche Module finde ich sind überflüssige Spielerei -(wie z.B. Bewertungen zu Beiträgen abgeben ) Außerdem ist es(Php-Nuke) gerade so ein Trend und es gibt dadurch zig Seiten die gleich oder ähnlich aussehen. Ich nehme an es bringt für euch auch Vorteile von der Administration her und für eine Zeitung ist es sicher optimal darum laß ich es halt gelten. Aber an die Umstellung muß ich mich halt erst mal gewöhnen. außerdem wär es ja fad wenn nur alle einstimmig Hurra Applaus schreien ![]()
|
|
|
#28 |
|
gesperrt
|
schaut fast aus wie www.shortnews.de
|
|
|
|