![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hi leute wie findet hr das neue design vom forum?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
etwas moderner, was im Computerbereich sicher auffällt.
Hoffentlich bleibts so schnell, oder bin ich gerade um die Zeit alleine oben? Bitte Bitte bleib so schnell das ich meine 1536/256 auch immer brav nutzen kann. ![]()
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
etwas ungewohnt aber ganz ok. funkt ganz gut, bis jetzt auch schnell!
![]() die sterne schauen ein bisschen seltsam aus, aber das ist ja nebensächlich. an die deutschen schaltflächen gewöhnt man sich auch, obwohl ein paar mal habe ich schon gesucht... "buddy" nennt sich auch im deutschen sprachraum "buddy"? ![]()
|
|
|
#4 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ach ja, was anderes, habt Ihr schon mal in der Threadübersicht auf die Zahl in der Spalte "Antworten" geklickt? Ist besonders für den KS wertvoll... |
|
|
|
|
#5 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
THX!
|
|
|
|
#7 |
|
Großmeister
![]() |
hmmmm, ich surf jetzt gerade von meinem server.
also ohne werbeblocker sind die buttons unterhalb des werbefenster horizontal angeordnet (also normal). auf meinem client rechner mit werbeblocker sind's vertikal ohne werbefenster. sieht recht komisch aus. ![]() hmmmmm, die umfrage in diesem thread. entweder sie ist mir nicht aufgefallen, oder sie wurde auch rausgefiltert. EDIT mist, das ist ja gar nicht der bugreport thread also das mit der Umfrage bitte schnell vergessen. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
an Hitler hat min sich damals auch gewöhnt ![]() wir machen den Piefkes wirklich alles nach,obwohl wir immer über sie lästern |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|