![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Was ich verurteile, ist, dass man vortäuscht jemand anders zu sein und damit Unfug betreibt.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#72 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#73 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
thx@maXTC lösch deine PMs
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
plz@zend
|
|
|
#75 |
|
Master
![]() |
schade eigentlich, das ihr einen solchen blödsinn macht. weder österreich, noch das wcm noch dieses board ist der nabel der welt. vielleicht gibt es im freakforum ja leute, die mehr ahnung haben als ihr, und ihr fürchtet nur konkurrenz?!? anders kann ich mir das verhalten nicht vorstellen.
sicherlich, dies forum hier ist lustig, es wird einem geholfen und man hat zwischendurch eine menge spass, aber das ist noch lange kein grund andere boards runter zu machen, oder sich mit haufenweise fremden nicks anzumelden und nur blödsinn zu verzapfen. solch ein verhalten nenne ich traurig. mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#76 |
|
Elite
![]() |
Mein Nick ist auch echt, der gehört mir alleine. Wenn ich Topfen reden möchte, mach ich das schon selber, da brauch ich keinen Ghostwriter.
Davon abgesehen, wird der Gag langsam a bisserl überzogen...
|
|
|
#77 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also bis auf einige (einen) der dort Blödsinn postet haben sich anscheinend viele nur dort angemeldet um ihren Nick zu schützen.
Und mich hats gestört, dass jemand mit meinen Posting unsinn verzapft hat.
|
|
|
#78 |
|
Master
![]() |
ich weiss nicht, ob es einer ist oder mehrere. wenn es nur einer ist, ist es ein geistig armer zu viel, wenn es mehrere sin, halt mehrere.
nicht das ihr jetzt meint, ich würde keinen spass verstehen, aber das ist kein spass, sondern einfach nur eine ziemliche geistige flatulenz, und mehr scheint auch nicht im hirn zu sein... mfg, randalica |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Wer hat zuviel Freizeit, ich könnte ihm gerne bisserl Arbeit abtreten
|