![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() von Raimondo Taburet bei FSFreeware und Flightsim.com erschienen. Bin gerade am saugen, aber aufgepasst; Umfang 1,1 Gigabyte!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Die 1,1 GB lohnen aber auf jeden Fall ! Macht echt Spaß über Alaska zu fliegen. Hab mir das Mesh bereits letztes Jahr vom FSFreeware Mapserver gesogen. Ebenfalls gut das dazugehörige Kanada Mesh von Taburet. Gruß Tobi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Der erste Eindruck ist durchwachsen, siehe Screenshot. Die Berge sind einfach genial, aber schaut Euch den Flugplatz (PAVD) an...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Die Jungs haben nen sehr guten Support. Einfach bei denen im Forum posten. Haben für mich auch schon ein ähnliches Problem behoben. Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Das übliche Problem bei ADDONs bzw. dessen Meshfiles.
Siehe diesen Thread http://www.wcm.at/forum/showthread.p...5&pagenumber=5 Die wesentliche Info bei meinem Beitrag vom 12 März beginnend. Erklärt alle Meshprobleme Oder in Kurzform hier nur für den Airport. Problem die Airports müssen konstruktionsbedingt flach und eben sein wenn dort auch AI Traffic laufen soll. Die mittlere Airporthöhe bei den meisten von mir geprüften FS Airports stimmt allerdings sehr oft mit der Realität überein. Diese Effekte entstehen daher nicht nur weil der Airport nicht uneben ist wie in der Realität sondern sehr oft auch weil fast alle Meshfiles mehr oder weniger starke Höhenfehler haben. Bei 8Metern hat man dann schon ein sichtbares Plateau. |
![]() |
![]() |
![]() |