![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Das A340-Panel ist jetzt verfügbar. Anscheinend wurden doch einige Bugs ggü. den A320/330-Panels beseitigt, bzw. einige Funktionen wurden verbessert. Was mich wundert, ist die Tatsache, daß auf den Screenshots der Airbus-Panels auch die A320/330-Panels mit dem neuen Hintergrundbild erscheinen, wenn ich aber z.B. das A330-Panel downloade, ist immer noch das alte Lila-Bitmap vorhanden.
![]() |
#12 |
Elite
![]() |
![]() Wo gibts das?
![]() |
#13 |
Elite
|
![]()
![]() |
#14 |
Elite
![]() |
![]() Danke!
![]() Und wie isses? gruß max
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() Hab's mir nicht gekauft. 15 Euro sind mir ein klein wenig zu viel für das Panel. Aber mal eine andere Frage: Wie bekomme ich es beim A330-Panel hin, daß ich wie beim PSS das Pedestal mit "Shift+4" öffnen kann.
Hier mal ein Auschnitt aus meiner aircaft.cfg, wie es bis jetzt aussieht: ... [Window Titles] Window00=Main Panel Window03=Pedestal Fixed Window50=Forward Right Fixed Window51=Forward Left Fixed Window52=Right Fixed Window53=Left Fixed Window54=Rear Right Fixed Window55=Rear Left Fixed Window56=Rear Fixed Window57=Overhead ... "[Window03]" habe ich deswegen genommen, da es bei PSS auch so in der aircraft.cfg steht, scheint aber offenbar nichts mit den Tastenbefehlen zu tun zu haben, denn das Pedestal kann ich nur mit "Shift+2" öffnen, auch wenn ich in die aircraft.cfg "[Window04]" schreibe. Liegt das vielleicht daran, daß zwischen [Window00] und [Window03] keine Fenster definiert sind? Beim PSS gibt's ja da noch die VFR und IFR-Sicht.
![]() |
#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Mit Deiner Vermutung liegst Du richtig, wobei Du noch Glück hast. Beim FS00 mußte die Nummerierung fortlaufend sein, sonst hat er alle Fenster nach der Lücke ignoriert, ebenso bei der Nummerierung der Gauges im einzelnen Fenster.
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() Besten Dank erstmal für die schnelle Antwort, Du hast natürlich recht, im Eifer des Editierens habe ich beim Schreiben die Dateien verwechselt.
![]() |
#18 |
Elite
![]() |
![]() Hat das panel schon jemand gekauft?
Gruß Max
![]() |
#19 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Grüß euch !
Hat sich denn nun schon jemand das A340-Panel zugelegt ? Wenn ja postet bitte eure Erfahrungen damit, weil € 15,- für ein Panel sind schon eine Ivestition, die begründet sein will... In der Feature-List steht ja sogar was von einem FMGS - kann ich fast nicht glauben, denn das alleine würde den Preis ja schon fast rechtfertigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Guten Morgen,
ich habe mir schon vor einiger Zeit das A 320 Panel geladen einschl. der kostenpflichtigen Navigationsprogramme . Soweit , so gut funktionniert auch prima . Nun habe ich mir das A 340 Panel geladen und es funktionniert nicht , ich müsste mich erst wieder (kostenpflichtig) registrieren.In der read-me steht aber,daß eine Registrierung bei Besitzern der A 320 mit bereits bezahlten Gauges entfällt . Wie nun ? Kann mir jemand einen Tipp geben ? ![]()
![]() |