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Alt 10.01.2005, 14:19   #11
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


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So, soweit alle Probleme gelöst
Nur noch, das meine A300 keine Strobes etc. hat
Jemand noch eine Idee?
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Alt 10.01.2005, 16:13   #12
Sascha2003
Senior Member
 
Registriert seit: 21.12.2003
Alter: 38
Beiträge: 186


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Hallo Niko!

Der HNAC A300 benötigt Effektedateien, um die Lichter darstellen zu können! Diese sollten sich in gezippter Form im Base Pack des FLIEGERS befinden!

Gruß,

Sascha
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen
Sascha
Sascha2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 16:39   #13
masterofdisaster
Elite
 
Registriert seit: 04.01.2001
Alter: 39
Beiträge: 1.330


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wegen landing distance: Das AOM für den A310 sagt bei Wind = 0 für 90ton 1200m und für 150ton 1920m. Den Rest könnt ihr euch ja in etwa berrechnen. 1500m sind übrigens für 120-130ton genau richtig.

WICHTIG: Alle Angaben ohne reverse thrust, aber mit ground spoilers extended und max. manual braking.
masterofdisaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2005, 18:41   #14
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


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Gut, ich habe diese 1500 Meter heute mit Ground Spoiler, ohne Autobrake oder manuel braking, udn ohne Reverser geschaft...
Die Spoiler vernichten extrem Geschwindigkeit.

@Sascha, danke Dir!
FO Niko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 04:33   #15
PapaLima1
Veteran
 
Registriert seit: 09.03.2002
Alter: 69
Beiträge: 219


Standard Probleme beim A300

Hallo zusammen.

Erstmal grosses Kompliment an HNAC.
Ein Superjet und ein 1a Panel..

Leider hält der A300 bei eingeschaltetem
Autopiloten und ATHR und ALT die
eingestellte Höhe und Geschwindigkeit
nicht.

Nach kurzer Zeit verlässt er die Reiseflughöhe und fliegt immer mehr
gen Boden.

Ich muss den Höhenselektor abschalten und von Hand die Höhe korrigieren.Sonst Absturz.

Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und
kann mir einen Tipp geben??

Ich möchte nämlich in Zukunft öfter mit
diesem fantastischen Gerät unterwegs sein..

Gruss Peter
PapaLima1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2005, 04:39   #16
FO Niko
Inventar
 
Registriert seit: 12.04.2001
Alter: 43
Beiträge: 4.467


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Nein, das kann ich überhaupt nicht bestätigen... Der Autpilot macht bei mir überhaupt keine Fehler mit dem LH A300 von Avsim.
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Alt 21.01.2005, 15:18   #17
Paule D-EHCF
Elite
 
Registriert seit: 23.04.2004
Alter: 51
Beiträge: 1.221


Standard

Kann mir jemand kurz erklären wie ich das PFD und das ND einschalte?

Danke!

Gruß Chris
Paule D-EHCF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 13:03   #18
Ray
Senior Member
 
Registriert seit: 17.05.2000
Alter: 50
Beiträge: 138


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Standard Hallo FO Nilo!

"Flightlevel Chance funktioniert leider nicht obwohl dies doch eigentlich möglich sein müsste zu realisieren"

Ich habe das gleiche Problem.
Wie bekomme ich diese Funktion denn in Gang?

Vielen Dank für die Antwort!
Ray ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 19:56   #19
Pat
Master
 
Registriert seit: 25.11.2004
Alter: 43
Beiträge: 696


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Paule D-EHCF
Kann mir jemand kurz erklären wie ich das PFD und das ND einschalte?

Danke!

Gruß Chris
Wenn die Displays nicht dunkel, sondern nur ohne Daten sind kann ich dir helfen.
Schalte am Overhead die drei IRS-Systeme auf NAV (kann auch sein, daß die Schalter mit IRU bezeichnet sind, hab´ den Rechner grad nicht an). Die Schalter sind ziemlich weit oben links, in der Mitte und rechts.


Dafür hab´ ich ein anderes Problem. Wiesoi hab´ ich keine Glide-slope deviation bar im PFD, wenn ich ein ILS gerastet hab´? Abgeflogen hat er ihn sauber, aber halt nicht angezeigt. Oder hab´ ich irgendwas übersehen?


Und, tja, das mit dem Level-change ist echt jammerschade, aber vielleicht implementieren sie ja noch einen anderen AP. Bei mir zumindest, fliegt er ziemlich "besoffen" um die eingestellten Werte herum, bis er sie endlich hält.


Gruß Pat.
____________________________________
\"I´m a white male, aged 18 to 49. Everyone listens to me!
No matter how dumb my suggestions are.\"


Homer Simpsons aus The Simpsons
Pat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2005, 22:22   #20
airlinetycoon
Inventar
 
Registriert seit: 26.10.2001
Alter: 50
Beiträge: 1.615


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Pat



Dafür hab´ ich ein anderes Problem. Wiesoi hab´ ich keine Glide-slope deviation bar im PFD, wenn ich ein ILS gerastet hab´? Abgeflogen hat er ihn sauber, aber halt nicht angezeigt. Oder hab´ ich irgendwas übersehen?
Hast Du den NAV Schalter (Kippschalter rechts über dem PFD) auf ILS gestellt? Schau mal in die Dokumentation, da steht´s drin.

Gruß Andre
____________________________________
SAS818 // Spitzen Reviews
Every takeoff is optional. Every landing is mandatory.
airlinetycoon ist offline   Mit Zitat antworten
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