![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#51 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() bin eh auf einem anderen jetzt, nur findet er da nix
![]() naja, mal schaun, vielleicht resumed er eh die gequeueten.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() was is
"IAAHH IAHHH system. " ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Inventar
![]() |
![]() ich sitz grad in der schule und ich finde keine hubs!
"could not get public hub list" gehts mit proxy ned? |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() @ mr red, ich denke es ist von e-donkey die rede
mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Gesperrt
![]() |
![]() > ich denke es ist von e-donkey die rede
Übrigens e-donkey. Gibts da was vergleichbares ? Also ein Tool daß von verschiedenen Quellen gleichzeitig donwloaden kann und bei Abbruch nachher wiederaufsetzt ? Ich krieg in letzter Zeit keine Verbindung mehr zu einem e-donkey Server. Die dürften zu gut sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Inventar
![]() |
![]() der esel ist manchmal recht komisch
da kann es schon dauern bis du einen server findest oder du solltest mal deine liste updaten das hilft auch schon aber mit dc komm ich überhaupt nicht zurecht wenn ich von den usern die files anschaun will komm das nur in die queue und wird nie gesaugt und auch suchen kann ich nicht ich bekomm einfach keine ergebnisse
![]() |
#57 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() mit morpheus kann man von mehreren quellen gleichzeitig runterladen (wenn mehrere vorhanden sind), und fortgesetzt wird der download nach unterbrechung auch
find bei morpheus nur blöd, dass etliche user ihre download-rate auf 1 setzen, ist nicht wirklich witzig mfg, teotmb |
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Zitat:
Die Liste kriegt man nie, und in passive Mode (anders gehts bei mir net) kann er nur den eigenen Hub durchsuchen, und das sind meistens nur 5-15 TeraByte, d.h. man findet bei weitem net alles |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Master
![]() Registriert seit: 22.03.2000
|
![]() Zitat:
Vergleichbares gibts schon, Morpheus z.B., aber da müssen die User die ganzen Files schon haben während man beim Donkey schon saugen kann sobald ein anderen nur einen Bruchteil von dem File hat, einfach genial find i ![]() Nachteil is halt, dass die Server ned gerade viele User fassen, einen Server mit 5000 User musst scho suchen wie die Nadel im Heuhaufen, Morpheus is da anders. ![]() Gibt aber sicher noch andere gute Tauschbörsen, aber ich hab mich noch nicht viel mit anderen beschäftigt bis jetzt ... in einer C't war mal ein guter Vergleich was es am Markt für Börsen gibt, welche Vor- und Nachteile sie haben. I hab das File digital, wennst magst schick ich dir den Vergleich per mail, einfach melden. Andy |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#60 |
Gesperrt
![]() |
![]() > oder du solltest mal deine liste updaten das hilft auch schon
Hab mir die Faqs und die Beschreibungen durchgelesen, kann mich aber nicht erinnern, wie man das macht ? |
![]() |
![]() |
![]() |