![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() wer will mei windoofs swapfile saugen?
![]() ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() ich, sowas suche ich schon lange
![]() ![]()
![]() |
#43 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() willst es im original oder gezippt (dann danns nur so 25 MByte...)
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Wieviel Festplatten und wieviel RAM hastn du? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Großmeister
![]() |
![]() also ich mach's immer so
ich geb halt alles was ich so hab' frei, verbinde mich zu einen hub, starte die suche, starte den download und danach entferne ich die freigabe. dann wird man zwar vom hub meist gekübelt aber der download läuft ja weiter ![]() aber gernerell find' ich das programm sehr schlecht. ist ein verlust an anonymität, bedienungsfreundlicheit und sicherheit. also totaler käse ![]() ich werd's wieder löschen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
also 12.5 GB RAM ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Blöde Frage.. aber kann man nur von dem Hub laden, mit dem man verbunden ist, oder auch von anderen?
oder kommt des drauf an, wie der Hub konfiguriert ist? Hatte 3DLs laufen, die wurden dann gequeued, hab mich disconnected, 20min später wollte der Server 35gigs, jetzt kom i nimmer rein und er kann die DLs net fortsetzten... |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Großmeister
![]() |
![]() des kann schon sein das des so ist. einen gestoppten download wieder zum laufen zu bringen ist mir auch nicht gelungen.
scheint ein reines peer 2 peer system zu sein. du kannst zwar den download von einer anderen quelle fortsetzen, aber anscheinden nicht parallel von mehreren und nicht automatisch. Also kein "multipeer" 2 peer wie das IAAHH IAHHH system. ich hab' des programm auch deswegen wieder gekübelt |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() naja, die Typen vom anderen Sever sind bei mir noch in der Queue.. z:B. beim DivX Blow (Johnny Depp) hab ich bis jetzt 1,2Gig von insgesamt 1,4GB.. jetzt is er gequeued.. wäre sehr ärgerlich wen der nicht irgendwann mal weitermacht...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 |
Großmeister
![]() |
![]() versucht dich einfach wieder mit einem hub zu verbinden, z.B. mit meinem trick siehe weiter oben im thread, und eine alternative quelle für den "resume" zu finden, er macht dann schon weiter wo er soll
|
![]() |
![]() |
![]() |