![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
mir is des auch grad aufgefallen, aber es is ned des wcm forum befallen, sondern der tripple.at webserver, von dem die werbebanner kommen, die oben im forum eingeblendet werden....
jedenfalls schaut des ding ned gut aus, wenn mans im notepad betrachtet.... ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
...und i wunder mi was da dauernd aufpopt
. Weg damit aber schnell . Wird jo richtig gfährlich sich hier im Forum zu bewegen. ![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Auf der Linuxmaschine ist er lustig. Ich habe in mir runtergeladen und mit Opera geöffnet. Er versucht krampfhaft Befehle auszuführen die es nicht gibt. LOL.
g17 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Interressant, und ich hab mich schon gewundert warum dauernd ein Fenster aufgeht und mich fragt welches Programm er denn zum Ausführen verwenden soll..........
Und jetzt hat mein Virenscanner gerade angeschlagen !!! Ich hab ihn - Danke lieber WCM Server ! ![]()
|
|
|
#15 |
|
Elite
|
@IT_Micha
Steht als 3 + 5 Posting v Hanneman das tripple ad verseucht ist |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
@g17
Hab i glesen, danke. Ich hab mich vorher gewundert und schon bei Google gestöbert was sich da zu speichern wünscht .Das Forum ist zwar (jetzt) virenverseucht, aber man erfährt wenigstens sofort mit was man sich seinen Rechner versaut Da werden heute wohl einige ein Nachtschichtchen einlegen müssen .
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
@IT_Micha
Um ca. 01h waren einige Antiverenseiten wegen Überlastung nicht erreichbar, da werden viele schon eine Medizin gesucht haben. g17 |
|
|
|
|
|
#18 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Fast hätte es mich auch erwischt - der Wurm ist noch aktiv bei
dem Werbebanner. @Senatoren/@roots: kann man den Banner derweil nicht sperren? Ciao Oliver
|
|
|
#19 |
|
Quantensingularität
![]() |
Hmm, der Arbeitsrechner ist anscheinend auch verseucht. Habe jetzt zwar jedes Scripting deaktiviert, aber ich glaube es ist schon zu spät. Hat jemand einen Tip wie ich den Wurm wieder loswerde.
|
|
|
#20 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
![]() |