![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() |
stimmt!
bei dem zeitaufwand den prof.maier schon hatte is des a scho wurscht ![]()
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.03.2000
|
Hmmm, als ich das letzte mal W2k neu aufsetzte waren plötzlich alle meine mails + Adressbuch verschwunden. Das hat doch einen gewissen schalen Geschmack bez. Neuinstallation hinterlassen.
Ich werde das file mal umbenennen und schau'n was passiert ... |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Master
|
soda, habe ich datei 2x gehabt, und zwar auf meiner master-platte im verzeichnis d:\programme\microsoft\office\office und dasselbe nochmal auf meiner slave im selben Verzeichnis (bei mir gibt's aus datenschutzgründen alles 2x - mit gewissen Einschränkungen)
Dateiumbenennung hat das System in tiefe Verzweiflung gestürzt: Die Dynamic Link Library wwintl32.dll wurde nicht im angegebenen Pfad d:\programme\microsoft\office\office;.;c:\WINNT\sy stem32;.;c:\WINNT\system;.;c:\WINNT;.;c:\WINNT\sys tem32;.;c:\WINNT;.;c:\WINNT\system32\wbem gefunden. (Man beachte die Doppelnennungen) Benenne sie mal wieder zurück, aber mehr weiß ich deshalb immer noch nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
Man beachte die Doppelnennungen ________________________________ Bist Du eigentlich dem Link gefolgt, den ich geschickt habe? Dort steht nähmlich u.a. *This problem may also occur if a wwintl32.dll file is located in the Windows\System directory* Scheinbar nicht, denn sonst hättest du dir die letzte Aktion geschenkt, denn, umbenennen != deinstallieren. g17 |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
|
@g17: Du hast recht, ich werde mal die Liste durchkauen ...
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Abonnent
![]() |
ich empfehle
low level format und neu aufsetzten weil ein angeschlagenes system rennt nie mehr so super wie a frisch aufgesetztes
|
|
|
#27 |
|
Master
|
@g17: habe mich jetzt genau an die liste gehalten (was ich im Prinzip auch schon vorher 5 bis 6 mal tat) - gleiches Ergebnis, gleiche Fehlermeldung, gleicher Frust
![]() Wie setz ich W2k neu auf, wenn ich nicht wieder alle meine mails löschen will? Das wird ja sicher wieder superlustig, bis das Werkl wieder rennt (nach jeder neuinstallation ärger ich mich über die fehlenden zugriffsberechtigungen auf den anderen Rechnern bzw. vice versa) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.11.2001
|
hmmm.. probier mal von der CD Rom dein SYS im DOS zu starten, und schau in die "config.sys" danach in "autoexec.bat", ob ein Eintrag für eine *.exe drin steht,der nicht reingehört, wenn ja herauslöschen, und neu starten: Vieleicht kannst dann den Virus finden und eliminieren.Ausserdem könntest die Schlüssel in der Registry für Word neu schreiben.
mfg Excalibur33 |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() |
Wenn es ein W32.Klez.E war, dann schau dir das mal an. Da sollte genau stehen, wo in der Registry und in welchen Verzeichnissen er sich einnistet, und wie du ihn wegbekommst.
|
|
|
#30 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
oder händisch: einfach nach name.wab (Adressbuch) und *.dbx (posteingang.dbx, gesendete objekte.dbx etc..) suchen und händisch sichern.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|