![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Zusammen,
wie's scheint, macht der OMEGA einigen hier doch Probleme, warum dem so ist, kann natürlich viele Ursachen haben! Bei mir zumindest funzt das Teil problemlos! @JENS: Schade daß er bei Dir nicht funktioniert! Leider habe ich nicht die Möglichkeit hier Bilder zu veröffentlichen, sonst hätte ich schon welchen zum Vergleich angeboten! Meine AA Einstellung ist funktionstüchtig und steht auf 2x, es können auch alle anderen Funktionen eingestllt werden! Wenn man sich an die Anweisungen der "Macher" des Treibers hält, funktioniert er einwandfrei! Man sollte auch drauf achten, daß im BIOS die AGP Size auf 128 (falls diese Einstellung bei Euch verfügbar ist) eingestellt wird, hatte ich nicht gemacht und daher einige Abstürze zu verbuchen, nun klappt alles! Ok, kurzum, ich bin mehr als zufrieden mit dem OMEGA! Bye und Grüßchen vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() Klaus,
ich hatte auch immer 2fach an und in Verbindung mit 1280x960 fast keine Treppchen mehr. Mit dem Omega kann ich auch 2oder 4fach auswählen, nur bringt er bei weitem nicht die Leistung wie der 22.50 Selbst der Inn flackert beim Anflug in LOWI. Mit der AGP Size hat das sicher nix zu tun.
![]() |
#33 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Elite
|
![]() An alle bei denen AA funktioniert. Habt ihr Mipmapping im Flusi aktiviert?
Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() @Klaus (Grelli)
Wie ist das bei dir mit AntiAliesing? Darauf bist du leider nicht eingegangen, wäre schön nochmal kurz deine Meinung zu hören, denn ich möchte eigentlich den neuen Treiben auch installieren.Die Screens von H.J.Jeran sind ja echt verlockend. Funzt das auch bei einer Geforce2MX400?? Beste Grüße, Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.10.2001
|
![]() Hey Günther,
he Man, Brille putzen ![]() Ob der OMEGA mit Deiner Karte zusammenarbeiten will, wäre halt mal ein Test wert, saug Dir das Teil und probier's aus, falls nicht kannste immer noch den alten Treiber wieder aufspielen! Vergeßt nicht, jedes System ist anders, selbst baugleiche Rechner würden unterschiedliche Werte, bzw. Verhaltensmuster an den Tag legen, daher, Ratschläge anderer User sind lediglich Anhaltspunkte, Tips, Trix und Anregungen die in Eurem Systen entweder gleichwertige Resultate zustande bringen, oder aber die große Katastrophe heraufbeschwört! Daher, TESTEN, wenn Müll, weg damit! Einem Pähnomen bin ich jedoch noch immer nicht auf die Spur gekommen, beim Fliegen mit dem PSS A320 friert mein FS ein, in ganz unterschiedlichen Zeitabständen, ich krieg bald die Krise! Hab' schon alles probiert, bis jetzt keine Chance! FS NEUISTALLIEIREN ist mir zu stressig, bzw. zu aufwendig! Hast Du'n Plan der evtl. nützlich wäre? Bis danni und Grüße vom Klaus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() nur mal so zur Info:
auf der Omega Seite steht explizit zu den NVidia Treibern: Zitat:
Was will uns das sagen ? Im Gegensatz zu anderen GraKas (bei denen Omega anscheinend eine EigenEntwicklung (oder wenigstens eine OEMisierung) verantwortet) hat hier jemand 'nur' Original-NVidia-Treiber genommen und ein paar Default-Einstellungen (die man bestimmt auch mit den berühmten 'Tweakern' einstellen kann) geändert. Dies wird auch der Grund dafür sein, dass man praktisch nichts mehr einstellen kann/darf: Zitat:
HansJuergen ![]() @Alladin: das ist auch der Grund, warum du keine Verbesserungen veststellen kannst ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |